Nebelscheinwerfer Rieger Infinity
Na toll, jetz hab ich hier die Rieger Infinty rumfliegen und finde nirgends die passenden Nebelscheinwerfeer!
Wer hat noch welche, oder kann mir sonst weiterhelfen! Danke
37 Antworten
aufm schrott findeste bestimmt nix von rieger... da findeste ja nichtmal originale vom gsi...
ich schätze mal er meinte gsi neblers, oder ??
Natürlich findet man auf´m Schrott nix von Rieger.....das ist ja wohl logisch.........
Ich meinte die GSI Nebels........passen die nicht auch?????
Muss er halt einfach mal ausprobieren........
Von alleine kommen die bestimmt nicht zu ihm ;-)
Also......los los zum schrott....
Mahlzeit...
hab gerad bei mir zuhause die Infinity II rumliegen (zum bearbeiten), hab mir vorgestern einen Nebler eines GSi bei I-Pay erstanden, werd euch dann mal sagen, ob der passt oder nicht...
Bis dahin, immer schön sportlich bleiben.
Ähnliche Themen
Infinity II am kombi? wie willste die radläufe bzw. die heckstoßstange dranbekommen?
Hier sind Nebelscheinwerfer!
http://cgi.ebay.de/...mZ8041373889QQcategoryZ65231QQrdZ1QQcmdZViewItem
MfG
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
Infinity II am kombi? wie willste die radläufe bzw. die heckstoßstange dranbekommen?
Is die Frontstossstange, hinten interessiert mich noch nicht, da lass ichs glaub ich auch original(bis aufs lackieren), ansonsten muss ich vorn gucken, wie die passt, aber wird schon, ansonten wird nachgeholfen... 🙂
Nachtrag
Habe gerade festgestellt, dass es sich um eine Infinity I handelt... Hätte das Typenschild vielleicht schonmal eher säubern sollen...
Bis dänn
na dann gehts ja... hab mich schon gewundert... die Infinity II ist ja rechts und links paar cm breiter... diese Verbreiterung musste mit den Radläufen ausgleichen und diese widerum würdeste an nem Kombi nicht drankriegen (hinten zumindest)
Ja,
hab ich bei rieger-tuning.de auch gerad gesehen, die Infinity II ist da n bisl breiter, da hat der astra vorn breitere radläufe...Hast also, wie fast immer Recht 🙂
...
Hey jungs ....
hat keiner ne idee wie ich die löcher für die NSW sonst zu machen kann? Oder soll ich die einfach offen lassen? Is aber auch scheisse
HELP
Zitat:
Original geschrieben von Alex286
Ja,
hab ich bei rieger-tuning.de auch gerad gesehen...
...
wo haste das denn da gesehen ?? ich seh da nur die jms spoilerlippe...
@ mikeu7 geh in baumarkt hol dir glasfaser matten und spachtelmasse bzw kunstharz und spachtel das ding zu 😉
so teuer is das zeug auch wieder net. aber dann hast was gescheites.
und du meinst dat hält auf ABS ??? Das hatte ich nämlich auch schonmal gedacht. Könnte das dann nicht reissen?
hmm naja also ich weiss zb das spachtelmasse sogar auf autolack halt bzw auf rost. hab mit nem kumpel an seinem e kadett radläufe mal behandelt..
aber abs und kunstharz müsste normalerweise halten.
aber kann ich dir nicht versichern frage am besten im baumarkt wenns nicht hier einer gleich weiss 😉