Nebelscheinwerfer nachrüsten
Hallo Leute,
ich möchte bei meinen Facelift Nebelscheinwerfer einbauen, den extra Schalter habsch schon,Nebler suche ich noch Preiswert,nun zu meiner Frage. Wenn ich sie Eingebaut habe ,wie mache ich das mit den Blenden,habe jetzt ja doppelte drinnen. Muß ich mir jetzt noch einzelne Blenden dazu kaufen ,die das kleine viereckige Loch abdecken oder kann man da och was an Beleuchtung einbauen ?
lg Matze
21 Antworten
Der Klimakompressor ist nicht im Weg und die Servopumpe muß auch nicht raus.
Klick hier.
Dort habe ich ein bild eingestellt, was raus muß und wo die Schrauben sind.
Hallo Leute,
habe heute meine Nebelscheinwerfer bekommen und habe nun alles für den Einbau da, nun eine letzte Fragen dazu. Die Rädchen hinten an den Neblern sind doch bestimmt zum Einstellen der Leuchtweite, wie stelle ich sie richtig ein oder soll man lieber zum Freundlichen fahren und es da machen lassen ?
lg Matze
fahr zu ner werkstatt die haben da die passenden geräte zum einstellen die meisten machen das auch umsonst 🙂
es kann eh nur die Höhe eingestellt werde. Also ab zur Werke und einstellen für nen Obulus in die Kaffekasse 🙂