Nebelscheinwerfer nachrüsten Sharan BJ 2011 7 N

VW Sharan 2 (7N)

ist es möglich für einen Sharan BJ 2011 7 N comfortline nebelscheinwerfer nachrüsten ?? gibt es einen nachrüstsatz mit kabel & lichtschalter & blenden für die nsw zu kaufen ?? über zubehör oder nur direkt bei vw ?

ist der sharan vorverkabelt so das ich lichtschalter einfach tauschen muss und nsw einfach mit stecker verbinden kann ? auch über

danke für antworten im voraus

25 Antworten

Schau mal hier:
https://de.kolhosniki.ru/....de-DE.K00.5930.06.wi__96269259.xml_xsl--3

cool, danke.

hmmm, wenn ich mir meine Frontstoßstange so ansehe, fürchte ich, dort keine Abdeckungen zum Ausklinken zu haben. Gibt es das? An was erkenne ich das? Ich mag nicht an dem schwarzen Teilen rumziehen...

Meine Stoßstange ist in Wagenfarbe lackiert. Die Stellen, an welchen die NSW eingebracht werden müssten, sind schwarz. Ich sehe allerdings, dass dieses schwarze Element ausgehend von den NSW-Positionen durchgängig die Stoßstange quert, ohne Unterbrechung, wie es scheint...

LG R

Mach mal ein Bild

Ähnliche Themen

oh, entschuldige. Ich habe eigentlich eins angehängt gehabt ...

Stoßstange

Da sollte eine Unterbrechung an der Chromespange am unteren Lufteinlass sein.
Denke jetzt nicht da es Unterschiede gibt, aber du kannst in dem Link mal die Daten von deinem Sharan 7N (MJ etc. ) ändern. Unserer ist ein FL von 2016.

20190122_171550.jpg

Was meinst du mit MJ? Und FL?

Modelljahr? Die Erstzulassung steht doch drin...

Danke,
Randy

FL = Facelift
VFL = Vor Facelift

MJ = Modeljahr
FL = Facelift , ab Ende 2015
Ist dein Sharan von 2011?
In dem Link den ich hier angehängt habe, kannst du Angaben zu deinem Sharan machen (Baujahr, Motor, Getriebe, etc.) dann bekommst du spezifisch zu deinem Sharan Informationen. Die Verlinkung habe ich mit Daten von unserem Sharan gemacht.
Zwischen VFL und FL können auch Änderungen z.b . am Stoßfänger gemacht worden sein und somit unterschiede bei der Demontage/Montage beinhalten.
Sonst sollte es doch klar sein wie du die Blende abbekommst.

Ach so der link. Ich dachte du meinst den link zum Benutzerprofil, in welchem bei mir ja steht dass ich einen Sharan aus 2016 fahre.

Hab ich bet gecheckt, sry.

Randy

Hallo in die Runde...

Ich hab einen Sharan Bj. 2016/FL mit Xenon und dynamischem Kurvenlicht.
Leider hat jemand bei meinem Nebelscheinwerfer einen Halter zerstört, so dass ich diesen wechseln muss.
Jetzt ist mein Nebel mit Abbiegelicht laut Fin und es gibt von Hella zwei Ausführungen.
Daher meine Frage: Weiß jemand welcher der Richtige ist, sprich die Artikelnummer und wann muß der Nebler eigentlich zusätzlich angehen?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Deine Antwort