Nebelscheinwerfer lackieren
Hallo Mondeofans, wer hat schon mal die Nebler beim Mondeo lackiert? Fahre einen SCI Bj. 2004.
Für Tips wäre ich dankbar!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Schön für dich und deine feuchten Hände. Mach weiter so
Das werde ich zweifellos... und die Veränderung von Lichttechnischen Anlagen ( und anderen Sicherheitsrel. Bauteilen) an einem Fahrzeug lächerlich machen auch!
is aber nix persönliches sondern einfach nur eine eher pragmatische Einstellung zu Fahrzeugen die im Geltungsbereich der STVO und STVZO bewegt werden... 😉
13 Antworten
Das jetzt auch schon der MK3 ein Opfer "spezieller" Tuningmassnahmen (ich finde das sehr vorsichtig formuliert 😉 ) wird, treibt mir als Liebhaber dieses sehr schönen und zuverlässigen Autos doch die Tränen in die Augen.
Obwohl ich bei dem Gedanken an eine Schwarzlicht-Unterbodenbeleuchtung im Zusammenspiel mit LED Lauflicht im Kühlergrill und einen beleuchteten "Hugo und Hanni" Schild in Front- und Heckscheibe, schon ganz feuchte Hände bekomme!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mondeotaxi
Das jetzt auch schon der MK3 ein Opfer "spezieller" Tuningmassnahmen (ich finde das sehr vorsichtig formuliert 😉 ) wird, treibt mir als Liebhaber dieses sehr schönen und zuverlässigen Autos doch die Tränen in die Augen.
Obwohl ich bei dem Ggedanken an eine Schwarzlicht-Unterbodenbeleuchtung im Zusammenspiel mit LED Lauflicht im Kühlergrill und einen beleuchteten "Hugo und Hanni" Schild in Front- und Heckscheibe, schon ganz feuchte Hände bekomme!
Zitat:
Das werde ich zweifellos... und die Veränderung von Lichttechnischen Anlagen ( und anderen Sicherheitsrel. Bauteilen) an einem Fahrzeug lächerlich machen auch!
is aber nix persönliches sondern einfach nur eine eher pragmatische Einstellung zu Fahrzeugen die im Geltungsbereich der STVO und STVZO bewegt werden... 😉
Zitat:
is aber nix persönliches sondern einfach nur ein eher pragmatische Einstellung zu Fahrzeugen die im Geltungsbereich der STVO und STVZO bewegt werden...
Klar, für Dich sind Fahrzeuge auch 'nur' Dinge die Geld verdienen sollen, aber manchem ist es sehr wichtig mit Kirmeslicht, Superspezialluftfiltern oder Kartoffelchips das Auto zu tunen/individualisieren und damit unangenehm aufzufallen :-)
GreetS Rob
Zitat:
Klar, für Dich sind Fahrzeuge auch 'nur' Dinge die Geld verdienen sollen, aber manchem ist es sehr wichtig mit Kirmeslicht, Superspezialluftfiltern oder Kartoffelchips das Auto zu tunen/individualisieren und damit unangenehm aufzufallen :-)
GreetS Rob
Solange er mich damit werder beeinträchtigt noch stört oder mich gar mit seinem blendenden Mistkram in Gefahr bringt ist mir alles egal... Rosa Punkte, Lila Tupfen, Schrott-Gurte ( 😉 ) Zusatzlüfter... what ever...
Nur Finger weg von der Technik!
Hab das auch schon probiert. Hab kriegst wohl nicht ohne größeren Aufwand die NSW auseinander. Bin auch schon mit Heißluftpistole, Dremel usw bei gegangen. Hab die nicht zerstörungsfrei auseinander gekommen.
Bin jatzt dabei mir NSW von Hella die eigentlich für den Fiesta gedacht sind in meine SST zu basteln.
Zitat:
Obwohl ich bei dem Gedanken an eine Schwarzlicht-Unterbodenbeleuchtung im Zusammenspiel mit LED Lauflicht im Kühlergrill und einen beleuchteten "Hugo und Hanni" Schild in Front- und Heckscheibe, schon ganz feuchte Hände bekomme!
Was wird denn da noch so feucht bei Dir?
Du scheinst mir ein echter Ignorant und Querolant zu sei, der zudem noch von nischt ne
Ahnung hat, aber davon jede Menge.
Gruß FS
Querulant heißt das.Zitat:
Original geschrieben von fs620
Was wird denn da noch so feucht bei Dir?
Du scheinst mir ein echter Ignorant und Querolant zu sei, der zudem noch von nischt ne
Ahnung hat, aber davon jede Menge.
Gruß FS
Aber vielleicht hat er ja nur mehr Geschmack als Du ?!?
Mir ist es aber auch egal, wenn Du mit einer fahrbaren Kirmesbude rumfährst.
Zitat:
Original geschrieben von MK-3 Mondi-FLH
Ja klar will ich den Hintergrund lackieren. Meine Scheinwerfer sind ebenfalls schwarz.
Leuchten die dann überhaupt noch den Fahrbahnrand so aus, wie sie eigentlich sollten? Ich habe immer gedacht, das wäre ein reiner Reklektionsscheinwerfer und alles, was da silbrig aussieht, wäre der Reflektor.
Wäre es da nicht schlauer, die Nebler vom ST220 einzubauen?
@ fs620: Da muss man doch nicht gleich unverschämt werden - und dann auch noch mit Schreibfehlern.
Wenn Du Dir übrigens mal die Antworten von Mondeotaxi im allgemeinen so ansiehst, habe ich den Eindruck, dass er bereits mehr von Autos vergessen hat, als Du jemals lernen wirst 😉.
@ fs620: Da muss man doch nicht gleich unverschämt werden - und dann auch noch mit Schreibfehlern.
Wenn Du Dir übrigens mal die Antworten von Mondeotaxi im allgemeinen so ansiehst, habe ich den Eindruck, dass er bereits mehr von Autos vergessen hat, als Du jemals lernen wirst 😉.Moin Moin,
als erstes: ich wollte nicht unverschämt werden wenn's so rüberkam --- Sorry.
zweitens: das U und O liegen auf der Tastatur so nah beinander und in der Aufregung --- Sorry.
drittens: das Kollege Mondeotaxi technisch Top ist scheint ja klar zu sein, aber er muss auch Leute akzeptieren, die
sich halt mit der Optik des Fahrzeuges mehr beschäftigen als mit anderen Sachen.
viertens: Wir fahren alle Mondeo und haben solche Sachen eigentlich nicht nötig, oder?
Gruß aus Sachsen
FS