Nebelscheinwerfer in Golf II CL

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo zusammen

Hat jemand seinem Golf II CL Nebelscheinwerfer spendiert? Wenn ja, kann mir der betreffende sagen wie er dies getan hat? In der GL-Front hat es ja bereits Auschnitte für die Nebler, aber was tue ich mit meiner CL-Front?

Vielen Dank und ein Gutes neues Jahr nachträglich noch!

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

weil ich vorhins bei atu(ne hab nichts machen lassen nur etwas geholt) war hab ich mal geschaut die sind von TitanTec

Danke 🙂

Wie sind die denn von der Ausleuchtung her?
Taugen die richtig was?

Oder sind die nur Deko? 😁

also hell sind se schon sehs immer wenn noch net die scheinwerfer an sind, nur starker nebel ist halt hier dieses jahr noch nicht gewesen aber man merkt schon das sdie an sind in der nacht, dadurch das makierungen und zeichen eher reflektieren als ohne. hab die mir damals eholt weil wir in tschechien in sehr starken nebel geraden sind der net mal 5m sichtweite hatte und da schon nebler besser sind. lichthupe und so hat bisher keiner gemacht müssen also net blenden nur bullen haben sich einmal aufgeregt das se net eingetragen sind und das die im aus zustand bläuliches glas haben und angeblich blau leuchten obwohls weiss war

2x 55Watt H7 Fassung sind da drin. Oben kleines Blech in der Linse damit sie auch nur nach unten strahlen

Anbei ein Pic auch wenn Himeno es aus Prinzip sch***e finden wird 😉

PS Das Bild soll nur zeigen dass die Nebels auch unter einer CL Stoßstange kaum auffallen.

EBAY - kosten ca. 25€

Ähnliche Themen

sorry dandy ich hatte es auch mal so bevor die gler stange kam und da haben einige gesgt das nebler so offen hängen mist aussehen mit de rjetztigen variante bin ich auch noch net ganz zufireben mir fehlt da noch das gitter dsa dien rest verdeckt aber des ist schweinearbeit das anzupassen

Wenn man nach der Meinung anderer Leute geht, ist doch immer was... 🙂 🙂

mach mal dein bild heller dann sieht man die teile *g*

wie sieht es denn aus mit der zulassung ??? abe oder eintragen??? kein bock auf stress mit bullen oder gibt es sowas nur illegal auf original habe ich nämlich auch kein bock.

die nebler haben e1 oder wars e11 auf dem glas geprägt also eintragungsfrei und abe dazu wirste nirgends finden

@dandy

wie hast du den die nebler an der cl-stange festgemacht? hast du ein loch für jeden rausgefrässt oder sind die einfach unten hingehängt?

bild ist etwas dunkel an den wichtigen stellen 😉

gruss

Zitat:

Original geschrieben von adi1324

@dandy

wie hast du den die nebler an der cl-stange festgemacht? hast du ein loch für jeden rausgefrässt oder sind die einfach unten hingehängt?

bild ist etwas dunkel an den wichtigen stellen 😉

gruss

Ich weiß!! 😉 Bitte spendet für eine richtige Digicam 🙂 🙂 🙂

kuckst du anhang, das sind die originalen die man als sonderausstattung ab werk dran bauen lassen konnte, ich find sie geil 😉 sorry fürs kleine pic aber man siehts ja

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

die nebler haben e1 oder wars e11 auf dem glas geprägt also eintragungsfrei und abe dazu wirste nirgends finden

also kann ich sie an bauen, denn können die bullen aber nix sagen oder doch???

können nichts sagen nimm aber lieber welche mit klaren oder lila glas bei mir haben se wegenn dem blauen nur stunk gemacht obwohl zugelassen aber auch nur bis ein andere bulle sagte ist ok so

fett den baue ich mir welche ein. danke hatte schon panik orig. zu nehmen

Deine Antwort