Nebelscheinwerfer Golf 2 GT nachrüsten!
Hi,
habe nen Golf 2 GT und würde dort gerne vorne die Nebelscheinwerfer nachrüsten, jetzt hab ich mal bei ebay geschaut und dort auch einige interessante Angebote gefunden, allerdings steht da meist "... für die GL Stoßstange". Hat der Golf 2 GT diese Stoßstange und sie allgemein die Nebelscheinwerfer vom 2er Golf für jedes Modell passend oder gibt es da ein spezielles Merkmal auf das ich achten muss?
MFG, BoLzI
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ak-zm-85
...
In die Aussparungen der lippe kannste dir höchstens lufteinlässe basteln.mfg markus
nicht nur lufteinlässe passen da rein 😉😁
MfG Marco
Zitat:
Wegen dem stahlblaumetallic?
War(!) mal voll in vor ..ähm 20 jahren.:-)In die Aussparungen der lippe kannste dir höchstens lufteinlässe basteln.
mfg markus
Lehn dich mal hier nicht zu weit aus dem Fenster 😉 !
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
da schaut ja hammerschlag blau von hammerite besser aus
Ich komm gleich vorbei und lakier dein a brett sowie das von bertie86 😁😁😁 !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Ich komm gleich vorbei und lakier dein a brett sowie das von bertie86 😁😁😁 !
Lies dein Posting mal genau und du weißt, warum ich bei der Ankündigung aufatme 😁
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Lies dein Posting mal genau und du weißt, warum ich bei der Ankündigung aufatme 😁
Hab ich mich vertippt oder wo ist der fehler ?? Oder soll ich nicht zu dir kommen ?
Du hast geschrieben sowie, nicht so wie.
Du sagtest also, dass du das von Leinad und Bertie lackieren willst, nicht dass du das von Leinad so lackieren willst, wie Berti es gemacht hat 😁
?dit
Und vorbeischauen kannst von mir aus gerne mal. 😉
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Du hast geschrieben sowie, nicht so wie.
Du sagtest also, dass du das von Leinad und Bertie lackieren willst, nicht dass du das von Leinad so lackieren willst, wie Berti es gemacht hat 😁
?dit
Und vorbeischauen kannst von mir aus gerne mal. 😉
Oh Sorry , das hab ich nicht bemerkt !
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Oh Sorry , das ahb ich nicht bemerkt !
Hey, das war ein in hohem Maße sozialer Ansatz 😁
Ich glaube Bertie würde sich frauen, er schien ein wenig geknickt, ob der unsachlich geäußerten Kritik seines "Tunings".
Zitat:
Original geschrieben von RaceMAc
nicht nur lufteinlässe passen da rein 😉😁
MfG Marco
Net schlecht herr specht!
Haste n bild mit tageslicht, damit man ma sehen kann, wie du die rein gemacht hast?
mfg
Zitat:
Net schlecht herr specht!
Haste n bild mit tageslicht, damit man ma sehen kann, wie du die rein gemacht hast?
mfg
bild is in der sig, einfach nur auf das gelbe "Golf II" klicken.
MfG Marco
Also ich weiß nicht was gegen die angehängten Nebler an der schmalen Stoßstange spricht... klar sehen die breiten GLer ganz nett aus - aber Nebler sollen doch Licht machen und da macht man meinen "Hella Comet 550" nix vor 😁
Ich finds ganz schick... "Form follows Function" 😉
Zitat:
Original geschrieben von tos2gl
Also ich weiß nicht was gegen die angehängten Nebler an der schmalen Stoßstange spricht... klar sehen die breiten GLer ganz nett aus - aber Nebler sollen doch Licht machen und da macht man meinen "Hella Comet 550" nix vor 😁
Ich finds ganz schick... "Form follows Function" 😉
Naja, ist vielleicht praktisch, sieht aber zum kotzen aus!
Und das ist der Grund, wieso ich mir sowas nie dran bauen würde! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Naja, ist vielleicht praktisch, sieht aber zum kotzen aus!
genau so wie n 5 türer 😁