Nebelscheinwerfer beim Meriva "VEREDELN"

Opel Meriva A

Hallo Moppelfreunde

Ich hab mir den Meriva mit der neuen ausstatungslinie "INOVATIONS" bestellt und bei dem sind die Nebelscheinverfer mit diesem häslichen plastik umrandet. Und dies will ich ändern und zwar so wie bei der cosmo ausstatung mit der crom umrandung. Ich hab schon das ganze WWW durchgesucht aber nix gefunden . Ich bitte um Hilfe fals ihr irgendwelche ideen vorschläge erfahrungen usw. habt bitte teilt diese mir mit wäre echt Super

Ich Danle im vorraus.

MFG Gerakal

18 Antworten

Hallo,

mein Meriva Cosmo, EZ 06/2004, hat die Nebelscheinwerfer (NS) vom Werk aus drin. Aber über die Leuchtwirkung bin ich sehr enttäuscht. Geht es Euch auch so?
Mein früherer Mercedes W124 hat ein deutlich besseres Ausleuchtungsergebnis der NS geliefert.

Beste Grüße,
Meriel

Kann ich dir nicht sagen, ich hatte noch keinen Sternenkreuzer 😁

Aber ich denke nicht, dass du die Leuchtkraft vergleichen kannst.
Ich denke, dass da doch schon ein bissl was an Qualitätsunterschied ist 😉

Naja, die "kochen auch nur mit Wasser", bzw. wenn man sich in die "Niederungen" herablässt, siehe A-Klasse kam auch schnell die Ernüchterung.
Sowas dann gleich pauschal für Marke/Nebelscheinwerfer festzumachen tu ich mir schwer.

Naja, die NSW vom Stern müssen ja auch länger halten........zumindest die Leuchtmittel, denn die gehen ja bei vielen Modellen bei Kurvenfahrten mit an.........egal ob Licht an oder aus.............