Nebelscheinwerfer austauschen ml55 amg erfahrungeb
Hallo Leute ! Möchte morgen meine Nebler beim ml55 austauschen .ist der ausbau einfach ?was ist zu beachten ?wiesst ihr welchen schlüssel ich benötige ? 10er nuss ?oder?
Herzlichen Dank.
Lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Hennaman schrieb am 20. März 2018 um 10:59:21 Uhr:
Hallo zusammen, ich habe ende November 2017 die Nebellampen vorne komplett Neu machen lassen, nun Brennen die Nebel seid ein paar Tagen nicht mehr, Nebelschlussleuchte Funzt aber.Die Sicherung 47 habe ich Kontrolliert und (obwohl nicht Defekt) erneuert, die Relais von der Nebelrückleuchte und den vorderen Nebeln untereinander getauscht, Hinten Funzt es immer noch und vorne tut sich immer noch nichts also lag es auch nicht am Relais!
Hat noch jemand eine Idee?Ansonsten muss ich nochmal in die Werkstatt die haben für die Neuen (Bosch) Nebel mit Montage 365,-€ berechnet bei ca. 30 Minuten Arbeitszeit.
LG Detlef
ÄÄäääh...wiebiddeeee ?
365 Euro?
Die Dinger kommen bei autoteile24 auf etwas über 30 Euro (auch BOSCH), habe ich mehrfach da bestellt und ausgetauscht. Wahrscheinlich feiern die Jungs in der Werkstatt immer noch. Ansonsten würde ich jetzt auch erst mal den Schalter näher untersuchen...
Matthias
37 Antworten
Zitat:
@brummi v8 schrieb am 17. April 2018 um 19:25:22 Uhr:
Henna du hast also einen Termin bekommen und bei dem Termin wird dann ein Termin ausgemacht?iST JA iRRE
Brummi V8
Und dann Wundern sich die Werkstätten wenn Brandsätze Fliegen😁
Zitat:
@Hennaman schrieb am 17. April 2018 um 11:31:06 Uhr:
Also nächste Woche neuer Termin und dann muss der Wagen da bleiben, naja da lass ich mich mal Überraschen......
der Meester muß erstmal schauen, wo auf seinem Handheld das Menü für die Nebelscheinwerfer am M ist...
das kann dauern.
LG Ro
Ich habe ebenfalls ein defektes Nebelscheinwerfer Glas .
Welche könnt ihr empfehlen ? Da die ja bei Mercedes offensichtlich ein Vermögen kosten ??