ne standheizung muss her
so, suche die günstigste möglichkeit ne standheizung nachzurüsten... am liebsten sollte sie original ausschauen...
also keine nachträgliche zeitschaltuhr irgendwo auf dem armaturen brett oder solche hobbylösungen...
wobei mir ne steuerung mittels funkfernbedienung wichtiger ist als ne zeitschaltuhr...
möchte auch nicht irgendwie sone dahingeklatschte antenne auf dem kofferraum haben oder so... diese dezente antenne wie vom werk ist perfekt...
sollte halt von außen soweit alles original ausschauen... natürlich ne vollwertige SH die den motor vorwärmt und die scheiben auftaut... was würde mich der spass kosten?
17 Antworten
Standheizung Webasto
Kann dir die Webasto Thermo Top P nur raten. Habe selber eine im Auto. dazu die T100 als Steuerung. Mit Einbau bei Bosch 1800€.
Hallo plenum11,
wie schon gesagt gibt es diesen Nachrüstsatz noch nicht sehr lange. Mein Freund ist von diesem Einbausatz mittelschwer bis schwer begeistert da bei dem Nachrüstsatz alles passt. Also wenn man die Kabel richtig verlegt dann enden die genau da wo man sie anschließen muß. Die Stecker sind wohl auch schon dran. Wie gesagt alles in allem für die Werkstatt im Vergleich zu anderen Nachrüstsätzen ein relativ unkomlizierter Einbau.