NCDR 2011 verheiraten
Hallo, ich hatte ursprünglich das NCDR 2013 drin. Beim Wechsler reparieren hatte ich das irgendwie so geschrottet, das es danach schmorte. Es wurde com Auto nicht entheiratet.
Jetzt habe ich mir in der Bucht das NCDR 2011 geholt. Laut Verkäufer war dieses entheiratet.
Ich habe es eingebaut. Es spielt, hat aber keine Kommunikation zum Auto. Nur Lenkradfernbedinung geht.
Mit OP COM (Vers. 090420 China-Clone) kann ich nur auf das Multifunktionsdisplay zugreifen, aber nur Ausgangstest, nichts programmieren.
Geht es nicht, weil mein Altes nicht entheiratet hatte oder ist meine Version zu alt?
MfG Marian
21 Antworten
Hallöle,
wenn das Radi wirklich Codefree ist (Werkszustand Auslieferung), dann kannst max. versuchen, mit DEINEM Securitycode das freie Radio mit dem CID zu verheiraten. Allerdings hast du glaub ich max. 10 Versuche, dann wird das Radio wohl komplett gesperrt. Mich verwirren deine Bilder... Da steht CD Wechsler aktiviert... aber wo hat das 2011 seinen???? Irgendwas passt da nicht, meine Meinung.
Besorg dir ein Tech2, und lass das damit mal probieren. Wenn du in MV unterwegs bist, ich hab eins da....
Gruß Lars
Den Wechsler hatte das Alte NCDC 2015. Meine Schwester ist grad mit meinem Omi beim FOH und holt den Code. Ich bin grad leider für 1 Monat Füßgänger. 😁
Ne Garantie, das es geht, kann ich dir leider nicht geben. Regulär sollte man die alten Teile entheiraten, und mit nem freien Gerät neu verheiraten. Alles andere kann gehen, muss nicht. Außer du heisst Hardwarekiller, und hast entsprechende Unterlagen/Equipment 😉
im ungünstigsten Fall brauchst ein anderes freies CID, sofern dein Radio wirklich frei ist. Waren die Bilder vom 2011 Einbau??
Gruß Lars
Ja waren sie. Da steht ja, dass es im Transportmodus ist.