NC750X - Maschine ab Werk
Hallo liebe Community,
ich möchte nun nach einigen Jahren mit meiner schon etwas älteren CBF600 auf ein neues Modell umsteigen. Mit Honda habe ich bisher wirklich nur gute Erfahrungen gemacht (sowohl im Bereich Fahrzeuge als auch im Bereich Service) und daher möchte ich der Marke gerne treu bleiben.
Es soll eine NC750X werden. Ich habe den Nachteil des etwas schwachen Motors mit den Vorteilen der Maschine abgelichen und habe mich eigentlich schon festgelegt.
Nun bin ich noch etwas unentschlossen ob ich eine neue Maschine ab Werk kaufen soll oder vielleicht ein Vorführmodell beim Händler. Bei einer neuen Maschine kann ich mir nicht nur die Lieblingsfarbe garantiert aussuchen, auch kann ich zusätzliches Zubehör einfach direkt mitbestellen was beim Vorführmodell vielleicht noch nachträglich dran muss. Das Vorführmodell wiederum kann ich theoretisch "direkt mitnehmen"
Wie lange sind denn die Wartezeiten für eine Maschine ab Werk? Hat hier jemand vielleicht Erfahrungswerte?
Bei meinen bisherigen Autos war von 5 Wochen bis 7 Monate Wartezeit alles dabei. Nur wenn ich jetzt 7 Monate auf die neue Maschine warten muss ist die Saison schon wieder rum 😁
LG
Dirk
33 Antworten
Die ganze Diskussion ist sinnlos, die ganze Zeit schon.
Du hast deine Gründe, ein anderer hat seine Gründe. Man schildert diese und gut ist.
Vielmehr sollte man sich fragen, wie die Argumente vorgebracht werden, da dran hapert es gewaltig. Da warst ausgerechnet du kein Vorbild und nun beschwerst du dich über das Echo. Schon seltsam das ganze.
Trinkt euch einen Tee oder Kaffee zur Beruhigung 😉
Schade... Ich habs gern, wenn sich jmd über seine 50Jahre "Erfahrung" profilieren möchte. Das sagt komischerweise nichts über "Erfahrung" aus...