Navtech 2005?

Opel Vectra C

Hallo,

gibt es mittlerweile eine neue (2005er) Navi CD
für 2013/15? Afaik war doch die Rede von November
als Erscheinungsmonat?

Gruß,

Thomas

20 Antworten

@mazi & silbervan

Sollten wir sowas nocheinmal lesen, dann ist in diesem Forum Ende für euch, solche Aktionen sind unerwünscht.

Wer sich ein Auto für einige 10.000 EUR leisten kann, und dann über eine 135 EUR Navi-CD mault, der sollte man über seine Einstellung nachdenken.

Sparen und Diebstahl/Betrug sind 2 Paar Schuhe.

Entschuldige bitte aber ich wollte nicht im geringsten zu irgentwelchen Taten aufgerufen.
Außerdem habe ich mir die Software schon längst im Laden gekauft.

wer ist denn "Mazi"???

Falls ich gemeint war,dann nur soviel.
Ich möchte mit Sicherheit keinen zum Illegalen Handeln anstiften!
Fakt ist aber,das 275,-€ für ein Euro-Paket der totale Wucher ist und dass es andere Navi Hersteller gibt,bei denen es nur die Hälfte kostet!

Das Argument mit dem "Teuren" Wagen und dann bei Sachen sparen,ist doch sehr Weltfremd und muss ich auch nicht weiter kommentieren.

Zur Funktion mit Kopie.

ich habe meine ORIGINAL CD kopiert und diese funktioniert super!Übrigens rät jeder gute FOH seine Kundschaft zur Kopie,da Ersatz ja soooooooo teuer ist.

Wo ist also das Problem?

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Wo ist also das Problem?

Ganz einfach: Du hast doch selbst vorgeschlagen, dass sich mehrere zusammen tun, das kaufen und dann Sicherungskopien erstellen. Deutlicher gehts nimmer.

Also - lass das Thema einfach sein, erwähne es auch nicht mehr und alles ist i.O.