Navirechner

Audi A3 8P

Hat mal einer ein Bild von dem Navirechner in der linken Kofferraumseite? Bei mir hängt die Vekleidung da irgendwie schief sieht nicht normal aus.

25 Antworten

mach ich dir heut abend

Super! Dank Dir!

1

2

3

Auf dem ersten Bild sieht es so aus als ob die Kante unten über die länge des Navirechner gleich ist. Bei mit wird die Kante der Verkleidung nach hinten immer größer. Im Bild habe ich die Kante die ich meine mal markiert.

Was meinst Du mit "wird größer" ?
Dass das Gehäuse des Rechners hinten mehr zu sehen ist, weil die Verkleidung eindellt?

Ne wenn man sich mal vorstellt vor dem Teil zu stehen dann ist er rechts mit der Verkleidung plan. Und nach links wird die untere Kante der Verkleidung größer also der Rechner sitzt viel tiefer in der Verkleidung. Weiß echt nicht wie ich es besser beschreiben soll.

das scheint verzogen zu sein. da musste verkleidung abmachen und mit was hinterfüttern

Ja wenn ich es hinterfüttere wird es ja noch schlimmer. Da die Verkleidung ja schon weiter drausen ist als der Rechner.

Entweder ist dahinter was verschoben was die Verkleidung rausdrückt.

Oder sie sitzt nur schlecht, da sie sich gelöst hat

Oder der Halterahmen des Rechners wurde nicht richtig angeschraubt. Du kommst um eine Demontage nicht rum, wenn Du schauen willst an was es liegt und es abstellen willst

Deine Antwort