Navigationsysten pro, Blitzerwarnung?
Hi
Gibt es eine Möglichkeit die fest stationierten Blitzer im Navi Prof anzeigen zu lassen? Wenn ja wie?
BMW 528i BJ Ende 12
Danke
Beste Antwort im Thema
Hallo!
No chance. Eigene POIs lassen sich nicht einpflegen. Da gilt nur ein Smartphone mit Blitzer-App. Die ist auch aktueller und reagiert auch auf mobile Blitzer als jede starre Spotlist.
CU Oliver
18 Antworten
Hallo!
No chance. Eigene POIs lassen sich nicht einpflegen. Da gilt nur ein Smartphone mit Blitzer-App. Die ist auch aktueller und reagiert auch auf mobile Blitzer als jede starre Spotlist.
CU Oliver
Falsch...!!!!!
Es muss gehen..!!!!!
Mir hat einer z.b. codiert, das ich eigene Pois ins Navi Prof einflegen kann..
Zitat:
Original geschrieben von FourZeroTwo
Falsch...!!!!!Es muss gehen..!!!!!
Mir hat einer z.b. codiert, das ich eigene Pois ins Navi Prof einflegen kann..
Kannst du mir sagen, wie das geht?
Du musst dir als erstes die Freischaltung auf deinem Navi codieren lassen..
Das du POIs inportieren darfst..
"Codierer Bayern" kann dir das machen..
Dann brauchst du noch die Blitzer dateien auf einem USB Stick,
den musst du dann nur im Handschuhfach anschliessen und importieren..
Die Dateien der Blitzer kann ich dir nicht sagen..
Aber Chris. "Codierer Bayern" falls du mitliest wie war die endung der Blitzer Dateien.?
Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Du musst dir als erstes die Freischaltung auf deinem Navi codieren lassen..Das du POIs inportieren darfst..
"Codierer Bayern" kann dir das machen..
Dann brauchst du noch die Blitzer dateien auf einem USB Stick,
den musst du dann nur im Handschuhfach anschliessen und importieren..
Die Dateien der Blitzer kann ich dir nicht sagen..
Aber Chris. "Codierer Bayern" falls du mitliest wie war die endung der Blitzer Dateien.?
Gruss
Danke. Ich gehe davon aus das der Codierer Bayern auch bestimmt aus Bayern kommt. Ich komme aus dem Norden von NRW.
Die aktuellen POI-Dateien habe ich.
Zu Not lasse ich meinen vertrauten Navigon in der Mittelarmlehne.😁
Wo hast du den die Pois her.???
Hallo!
@FourzeroTwo
Und das hat mit dem neue Navi (NBT) geklappt?
CU Oliver
theoretisch schon..
die ports wurden geöffnet.. :-)
ich weiss nur nicht welche Blitzer POIs ich nehmen soll oder muss..
Welche endung die dateien haben sollen, dass ich sie per usb stick reinziehen kann..
Hallo!
Praktisch sind CIC und NBT aber in so manchen Sachen zwei recht verschiedene Schuhe. Welche Version hast Du denn?
CU Oliver
9/11 also cic..
Google maps habe ich gestern probiert, klappt aber leider nicht...
Man müsste die Endungen der Dateien wissen...
Zitat:
Falsch...!!!!!Es muss gehen..!!!!!
Zitat:
theoretisch schon..
Zehn Ausrufezeichen und dann zurück zur Theorie? 😕
Nein: Es geht nicht.
Ich habe es wie gesagt auch selbst probiert, mit allen gängigen Formaten.
Das Ergebnis, siehe auch zu Beispiel hier: http://www.bimmerfest.com/forums/showthread.php?t=661721
Ich möchte gerne falsch liegen und lasse mich gerne eines besseren belehren, aber dann bitte von jemanden der es wirklich geschafft hat.
Den Menüpunkt zu codieren ist kein Problem, aber POIs lassen sich danach trotzdem nicht importieren.
Gruß
DD
Sagst du weil du es nicht kannst... ? loool
Warum sollte es nicht gehen, du brauchst nur die richtigen Dateien und den richtigen Zugriffsordner..
Hast du Ahnung vom Programmieren?
Ich kann sie z.b. teils importieren. nur ist der Pfad falsch und deswegen klappt es NOCH nicht..
Und deswegen habe ich nach den Endungen gefragt..
Hallo!
Hmm, es hat bislang halt noch KEINER geschafft. Etwas zu öffnen, also einen Weg hinein zu schaffen ist die eine Sache, ihn zu nutzen eine andere.
Dir werden auch die Endungen nicht sonderlich viel bringen, denn die Dateien müssen auch in sich passen. Gutes Beispiel ist eine Videodatei im AVI-Format. Das ist nur der Container, welcher Codec dahinter steckt ist eine andere Sache. es bringt Dir also nichts, wenn Du nur nach AVI suchst bei diesem Beispiel.
Aber dennoch, bleib ruhig am Ball. Irgendwann wird es vielleicht einer schaffen und warum solltest es nicht Du sein? Kolumbus hätte ja auch nicht Amerika entdeckt, wenn er im Bett geblieben wäre. 🙂
CU Oliver
Ich bleibe auf jeden Fall dran. :-)