ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Navigationssystem TOUCH & CONNECT Europa Navi

Navigationssystem TOUCH & CONNECT Europa Navi

Opel Corsa D
Themenstarteram 3. März 2011 um 15:40

Huhu,

ich hab noch ein paar Fragen zum Navigationssystem TOUCH & CONNECT Europa Navi. Kann ich auf dem Gerät auch z.B. DVD gucken und was habe ich neben den Navi noch für Vorteile gegenüber den cd30mp3 :) ?

Lg

Beste Antwort im Thema
101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten
am 17. September 2014 um 15:51

Hallo,

ich habe gedacht ich bekomme eine Antwort auf meine letzte Frage, habe ich was verkehrt gemacht?

Hi bamschnabel,

 

welche Halterung genau hast Du gekauft?

Hallo zusammen,

hab nen Corsa D BJ 07/2011 und würde gern mein Navi mal updaten. Weiß jemand wo ich ein Karten Update her bekomme ? Aktuell ist es auf ne SD Karte. Google spuckt nix passendes aus nur was auf ebay, was aber nich so ansprechend aussieht.

Danke

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Touch & Connect Navi Update?' überführt.]

Was gefällt dir denn an den Angeboten nicht? Die Angebote um 60 +/- 5 Euro auf Ebay und Ebay Kleinanzeigen schauen doch vielversprechend aus.

Die 30-45 Euro Angebote sind vermutlich älter auch wenn da 2019 angegeben ist

nächster Preis wäre über 100€ bei originparts .de und bei ersatzteile-original. com

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Touch & Connect Navi Update?' überführt.]

Zitat:

@insideman schrieb am 9. September 2019 um 13:37:02 Uhr:

Was gefällt dir denn an den Angeboten nicht? Die Angebote um 60 +/- 5 Euro auf Ebay und Ebay Kleinanzeigen schauen doch vielversprechend aus.

Die 30-45 Euro Angebote sind vermutlich älter auch wenn da 2019 angegeben ist

nächster Preis wäre über 100€ bei originparts .de und bei ersatzteile-original. com

Also bei ebay find ich irgendwie nix ausser ein Uodate von 2015 und ebay Kleinanzeigen find ich nüscht. Darfst mir gern mal nen Link zukommen lassen ;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Touch & Connect Navi Update?' überführt.]

Das Einzige Angebot wo die richtige Artikel Nummer angegeben wurde ist das

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1202020903-223-25011

Zwei andere Angebote sind mit Original und versiegelt beschrieben. Da die in der gleichen Preisklasse liegen gehe ich vorsichtig davon aus das das die aktuelle Version ist.

https://www.ebay.de/.../183946655783

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1195317969-223-9668

Alle anderen Angebote 30- 45€ sehen 1. nach Kopien aus und 2. haben in der Beschreibung ein Detail (V7 oder alte Nr 39126597) was auf eine ältere Version hinweist oder schlechte Bewertungen diesbezüglich

Hiervon rate ich ab z.B. eBay-Artikelnummer: 253974402095 (alte Nummer und Bewertungen wegen alter Version)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Touch & Connect Navi Update?' überführt.]

Danke für die Links. Hab mich heute Vormittag beim Freundlichen mal informiert und da kostet es glatt nen 100er fürs Kartenupdate 2019. Hab mir das jetzt bestellt, das bei ebay mit den Kopien is mir dann doch nix. Aber danke für eure Hilfe ;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Touch & Connect Navi Update?' überführt.]

Welche Artikel Nummer hast du bestellt? Andere Händler rufen da mehr auf. Könntest du, wenn du die SD-Karte bekommen hast, am PC schauen wieviel Megabyte auf der SD Karte belegt sind. Das neue Kartenmaterial sollte mehr Speicher belegen als ältere Versionen. Vieleicht noch ein Bild der SD- Karte. Wenn man beides mit den Ebay Angeboten vergleicht könnte man prüfen was man bei ebay bekommen hat. Da wäre bestimmt nicht nur ich dir für deine Hilfe dankbar.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Touch & Connect Navi Update?' überführt.]

Zitat:

@insideman schrieb am 10. September 2019 um 10:43:57 Uhr:

Welche Artikel Nummer hast du bestellt? Andere Händler rufen da mehr auf. Könntest du, wenn du die SD-Karte bekommen hast, am PC schauen wieviel Megabyte auf der SD Karte belegt sind. Das neue Kartenmaterial sollte mehr Speicher belegen als ältere Versionen. Vieleicht noch ein Bild der SD- Karte. Wenn man beides mit den Ebay Angeboten vergleicht könnte man prüfen was man bei ebay bekommen hat. Da wäre bestimmt nicht nur ich dir für deine Hilfe dankbar.

Klaro. Habs heute bestellt. Werds morgen oder übermorgen schon vom Händler abholen können. Dann mach ich das :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Touch & Connect Navi Update?' überführt.]

Hab heute das Karten update holen können. Kostenpunkt 100€ beim Opel Händler. Die neue SD Karte hat 8gb Speicher falls es jemanden interessiert.

Installation war ganz easy, alte SD Karte raus, die neue SD Karte rein auf update drücken. Installation hat 2 Minuten gedauert. Dann startet das Radio sich neu und fertig. Läuft ohne Probleme.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Touch & Connect Navi Update?' überführt.]

Img-20190911-113114
Img-20190911-113104

Alle originalen SD-Karten haben 8GB

Ich meinte den belegten Speicher auf der SD-Karte mit dem PC auslesen

Bild zeigt eine 2017 mit 5,63GB unter Windows 10 ausgelesen ( -Datei Explorer -Laufwerk wählen -rechts Klick dann auf Eigenschaften

Die 2019 sollte über 6 GB belegen

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Touch & Connect Navi Update?' überführt.]

2017 Version

Zitat:

@insideman schrieb am 11. September 2019 um 12:09:43 Uhr:

Alle originalen SD-Karten haben 8GB

Ich meinte den belegten Speicher auf der SD-Karte mit dem PC auslesen

Bild zeigt eine 2017 mit 5,63GB unter Windows 10 ausgelesen ( -Datei Explorer -Laufwerk wählen -rechts Klick dann auf Eigenschaften

Die 2019 sollte über 6 GB belegen

Achso, ja das kann ich noch machen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Touch & Connect Navi Update?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Navigationssystem TOUCH & CONNECT Europa Navi