Navigationssystem im corsa c ???

Opel Tigra TwinTop

hi all,

wenn ich ein Navigationssystem einbauen möchte in einen 01er corsa c kann ich für die grafik das display benutzen das schon verbaut ist für das orginal radio oder muß da ein neues display rein. vieleicht kann das ja einer beantworten.
oder hat jemand links tips zwecks einbau in einen corsa c
und welche Navigationssystem sind für corsa c zu empfehlen...

für antworten bin ich sehr dankbar....
mfg
corsa-1.4-92

20 Antworten

was habe ich denn für ein display vom radio???
ist das dieses mid oder tid????
und welches brauche ich für ein navi....
man ich glaub ich hätte gleich den corsa c mit navi kaufen sollen statt das nachträglich einzubauen....

du hast des TID, brauchen tust du des GID

wenn ich mir dieses gid besorge würde das denn vom platz her in meinen luxus corsa c (null ausstattung) rein passen??
würde dieses opel navi bei mir dann passen? CD 70 Navi das ist grad billig in e..y drinne....

Zitat:

Original geschrieben von corsa-1.4-92

CD 70 Navi das ist grad billig in e..y drinne....

Tja, des ist aber die neue Radiogeneration und ob die passt weiß ich nicht. Das Aufrüsten von alter Radiogeneration auf Neue ist schon recht kompliziert, ob des mit Navi geht weiß ich nicht, aber falls doch ist des nicht einfach.Da wäre jedoch dann das große gid dabei, mit der großen hutze in der MItte.

Wenn du bei der alten generation bleiben würdest wär des Umbau deutlich einfacher, nur hättest du dann des kleine gid (größe tid)