Navigations DVD
Hallo zusammen
Verkaufe für kleines Geld originale Navi DVD Comand APS NTG2009/2010
Zitrusgelb
Bei Interesse einfach melden
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich finde es immer wieder schade, mit welcher Häme und Spott hier über Leute hergezogen wird, und insbesondere dann, wenn noch unwissen mit dabei ist:
Nur zur Info hier ins Forum: Hat man z. B. die Systemsoftware DVD mit Stand 09/29 nicht (aus dem Jahr 01/2010) kann man jedes weitere Navigationsupdate über 4.1 vergessen - für die Klugscheißer hier: DVD 2009/2010 zitrusgelb.
Soll jeder mal probieren, welcher MB Händler die 09/29 Software noch hat - viel Spaß dabei!
Auch wenn das Ding schon 10 Jahre alt ist, der Verkauf kann Sinn machen: Ein Navi Software Sprung auf 5.0 und höher ist nur mit der 3.0 (2009) oder 4.1 (2009/2010) möglich.
Also Jungs und Mädels mit Halbwissen: Immer zurückhalten und höflich hier im Forum bleiben!
Nichts für ungut
Thomas
21 Antworten
Ok, Geschenkt würde ich sie auch nehmen......aber wer benötigt 10 Jahre alte Navikarten?? Sorry ist mir zu hoch??
Lektüre für Beifahrerin/er. Habe 20 Jahre alte Straßenkarten :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@winki44 schrieb am 22. September 2019 um 08:58:37 Uhr:
Cool. Und dann lass sie zum 5-Jahre alten Neubaugebiet navigieren 😛
Zitat:
@winki44 schrieb am 22. September 2019 um 08:58:37 Uhr:
Das ist spaß oder??? Kann nicht dein Ernst sein.......dann würde ich mir lieber ein Portables Navi holen mit Lebenslangem Kartenupdate ......gibts schon für kleines Geld
So bringt man ein wenig Spaß in diesen humorlosen Thraed. Ist doch ein humorloses Angebot, 10 Jahre alte DVD´s anzubieten. Geeignet für das deutsche Museum in München.
Ich finds nicht schlimm. Hätte selber letztens die Originale V5 Comand online gut gebrauchen können, da meine Originale weg ist.
Der letzte Beitrag ist genau das, was mir von Beginn an auf der Zunge lag. Müll sind die CD's noch nicht.
Aber 10 Jahre alte Navi-Karten zu verkaufen scheint echt nicht fair. Ich würde sie immer verschenken, denn einen finanziellen Wert haben diese Dinger ja wohl kaum.
Aber, vielleicht hat ja jemand ein Problem mit seinem Gerät und dann ist er in Not. Nutzt man diese Not aus? Geht einem ja vielleicht mal selbst so und dann hofft man immer, daß jemand unkompliziert hilft. Also nein.
Nach dem Motto : "Jeden Tag eine gute Tat" verschenke ich hiermit also meine Navi-CD's aus meinem E250/C207, da ich sie definitiv nicht benötige und sie deshalb für mich nur dummes Plastik sind, einem anderen aber vielleicht die Nutzung seines geliebten Wagens wieder etwas angenehmer machen. Fahren ist doch immer emotionsbehaftet.
Ich hänge jetzt mal noch 2 Fotos hier rein, wer die CD's haben möchte, einfach per PN melden.
Gruß
Uwe
Zitat:
@slappyjoe schrieb am 27. September 2019 um 15:36:54 Uhr:
So Update!
Nicht mehr zu haben ;-)
Joo...
aber bestimmt nicht für den genannten Betrag verkauft.
Hallo zusammen,
ich finde es immer wieder schade, mit welcher Häme und Spott hier über Leute hergezogen wird, und insbesondere dann, wenn noch unwissen mit dabei ist:
Nur zur Info hier ins Forum: Hat man z. B. die Systemsoftware DVD mit Stand 09/29 nicht (aus dem Jahr 01/2010) kann man jedes weitere Navigationsupdate über 4.1 vergessen - für die Klugscheißer hier: DVD 2009/2010 zitrusgelb.
Soll jeder mal probieren, welcher MB Händler die 09/29 Software noch hat - viel Spaß dabei!
Auch wenn das Ding schon 10 Jahre alt ist, der Verkauf kann Sinn machen: Ein Navi Software Sprung auf 5.0 und höher ist nur mit der 3.0 (2009) oder 4.1 (2009/2010) möglich.
Also Jungs und Mädels mit Halbwissen: Immer zurückhalten und höflich hier im Forum bleiben!
Nichts für ungut
Thomas