Navigations DVD
Hallo zusammen
Verkaufe für kleines Geld originale Navi DVD Comand APS NTG2009/2010
Zitrusgelb
Bei Interesse einfach melden
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich finde es immer wieder schade, mit welcher Häme und Spott hier über Leute hergezogen wird, und insbesondere dann, wenn noch unwissen mit dabei ist:
Nur zur Info hier ins Forum: Hat man z. B. die Systemsoftware DVD mit Stand 09/29 nicht (aus dem Jahr 01/2010) kann man jedes weitere Navigationsupdate über 4.1 vergessen - für die Klugscheißer hier: DVD 2009/2010 zitrusgelb.
Soll jeder mal probieren, welcher MB Händler die 09/29 Software noch hat - viel Spaß dabei!
Auch wenn das Ding schon 10 Jahre alt ist, der Verkauf kann Sinn machen: Ein Navi Software Sprung auf 5.0 und höher ist nur mit der 3.0 (2009) oder 4.1 (2009/2010) möglich.
Also Jungs und Mädels mit Halbwissen: Immer zurückhalten und höflich hier im Forum bleiben!
Nichts für ungut
Thomas
21 Antworten
Zitat:
@ThHau schrieb am 1. Oktober 2019 um 22:09:30 Uhr:
Hallo zusammen,ich finde es immer wieder schade, mit welcher Häme und Spott hier über Leute hergezogen wird, und insbesondere dann, wenn noch unwissen mit dabei ist:
Thomas
zeig mir mal bitte ,in welchem Beitrag es "Häme oder Spott " gab. Ich finde in diesem Thread ging es sehr sachlich zu, da hab ich schon anderes erlebt.
Also nicht wieder in eine falsche richtung schieben.
@ Thomas
Vielen Dank für deine Fachliche Einlassung.
Genau das was Du beschreibst ist mir wiederfahren. Deshalb habe ich ja auch die Software gekauft.
Diese war damals auch schon überaltert.
Aber ich habe dadurch mein Comand eben auf den maximal möglichen Stand bringen können. Zudem ich vorher aber noch eine andere Firmware flashen musste. Dies konnte ich erst verwirklichen nachdem ich mir das How to besorgt habe (allerdings nicht in MT).
Das viele ihre Unwissenheit mit nutzlosen und sinnbefreiten Kommentaren unterstreichen müssen ist in Foren ja nicht selten. Jedoch stellt in dieser Sicht MT etwas ganz besonderes dar.
Hier gibt es mittlerweile mehr Witz und sonstiges wie fachlich fundiertes.
Was ja dieser Beitrag wieder einmal zu 100% belegt hat. Und noch viel schlimmer!
Es wird nicht mal mehr vernünftig gelesen.
CU und nichts für ungut
Aber man darf schon noch seine persönliche Meinung schreiben, man hätte ja auch auf die Idee kommen können ,wenn es sich rein um eine Firmware Update handelt , die DVD`s aus zu leihen und nicht noch Provit zu machen.
Jeder so wie er meint, Angebot und nachfrage.
CU Luk
Hallo Luk,
nachdem ich hier die ganzen Beiträge nochmals durchgelesen habe, bleibe ich bei "Häme und Spott"
Warum speziell diese und die Vorgänger DVD´s 2009 wichtig sind, habe ich erklärt in meinem Beitrag.
Ausleihen ist natürlich eine Möglichkeit, da diese DVD´s keinen Kopierschutz haben und in unterschiedlichen NTG 2.5 beliebig oft aufgespielt werden können - aber nicht dürfen. Wenn also Slappyjoe diese in bester Absicht kostenlos an jemandem versendet zum Aufspielen und der sollte dann von MB beauftragt sein Raubkopierer zu ermitteln...…
Ich glaube, das war kein guter Vorschlag, oder??
Verkaufen geht, da mit Installation der neuen DVD´s die alten aus dem Speicher gelöscht werden.
Grüße
Thomas
Und bleibt mal alle sachlich und bringt technisch fundierte Beiträge