ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. NAVIGATION von USA auf DEUTSCH

NAVIGATION von USA auf DEUTSCH

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 22:45

Hallo,

Ich komme aus dem Ruhrgebiet!

Wer kann mir da helfen. Ich habe mir Mercedes ML-350 Bj.2006 in USA gekauft.

Und jetzt habe ich Problem mit der Navigation.

Was muss man da machen um die Navigation für Deutschland fit zu machen???????????

Oder eine Werkstatt nennen wo ich das günstig machen lassen kann!?!??!?!

Für jeden Tip wäre ich sehr dankbar!!

DANKE

Gruss an alle

Beste Antwort im Thema
am 21. Januar 2009 um 3:21

Zitat:

Original geschrieben von Expat_MI

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass mir der ein oder andere den Kopf abreissen will, frage ich noch mal bescheiden nach:

Auch ich moechte meinen ML 350 mit nach deutschland nehmen, dass das Comand nicht in D funktioniert, d'accord.

Leider brauch ich den ganzen Krempel nicht, ich hab noch den guten Shell Atlas ;-)

Ich moechte lediglich Radio hoeren und CDs.

Kennt ihr einen Einbausatz der sich auch halbwegs optisch in die Umgebung einschmiegt und das Stecker-Gedoens halbwegs uebernehmen kann ?

Oder koennte es Probleme mit der Navi-Antenne geben ?

Danke erstmal.

Wenn dir die ungraden Radiofrequenzen reichen brauchst du gar nichts machen. CDs kannst du auch so hören.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 19. Mai 2009 um 4:47

Habe US-GL von 06/2008 und suche eine faehige Werkstatt in Raum Koeln/ Bonn zum Einbau des Comand 2.5. Irgendwelche Tips wo ich erfahrene Autoelektriker finde?

Danke

am 19. Mai 2009 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von TassoFlath

Habe US-GL von 06/2008 und suche eine faehige Werkstatt in Raum Koeln/ Bonn zum Einbau des Comand 2.5. Irgendwelche Tips wo ich erfahrene Autoelektriker finde?

Danke

06/2008?

Hat der noch NTG2?

Da war gerade die Umstellung...

Wenn du alles umbauen möchtest kommt einiges auf dich zu.

Gruss

Marc

am 27. Juni 2012 um 9:57

Hallo!

Habe meinen 2009 ML63 aus Amerika gerade bekommen und auch schon einen passenden Command vom MB Haendler gekauft. Sie wollten / sollten es einbauen und auf dem neusten Stand bringen, letzte Woche. Allerdings hat keiner gehoert, als Ich sagte, dass die Antennen (GPS und Radio??) auch mit ausgetauscht werden muessen. Nachdem sie das neue Teil eingebaut hatten... mussten sie es prompt wieder ausbauen. Nun habe ich vor, naechste Woche wieder nach Deutschland zu fahren (wohne in Italien) und es machen zu lassen. Kann mir jemand sagen, was man genau umruesten muss? Wie gesagt: ein neues Europa Command ist vorhanden, es geht nur darum, was alles noch umgebaut werden muss...

Vielen Dank!!

Kenny

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. NAVIGATION von USA auf DEUTSCH