Navigation Vollbildanzeige
Hallo,
Ich habe heute meine neue B-Klasse abgeholt und bin gerade dabei das MBUX zu durchforsten. Leider kriege ich es nicht hin die Navikarte im Vollbild anzuzeigen. Wenn ich die Karte im mittleren Display auswähle, müsste ich normalerweise zwischen 3 Optionen wählen können, bei mir sind es jedoch nur 2, die Option für die Navi Vollbildanzeige „fehlt“?!
Vielleicht jemand einen Tip?
Danke
Beste Antwort im Thema
Ja ich hab schon an dich gedacht, aber er hatte es an mehreren Fahrzeugen getestet. Er hat mir noch das Bild dazu geschickt.
53 Antworten
Bitte berichtet. Das kann ja nicht sein dass ihr eine kleinere Hardware habt
Also ich hab von meinem Händler die Auskunft, dass es nur mit AR geht. Hat es auch selber getestet bei den Autos, die recht neu bei Ihnen sind 🙁 bin echt enttäuscht. Denn die Info hatte ich damals nicht so bekommen.
Also bei meinem Fahrzeug, gebaut im März geht es definitiv ohne AR. Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen/glauben.
Habe aber auch keine Idee was du noch tun kannst...
Viele Grüße
Ja ich hab schon an dich gedacht, aber er hatte es an mehreren Fahrzeugen getestet. Er hat mir noch das Bild dazu geschickt.
Ähnliche Themen
Ich kann mir maximal vorstellen, dass dies zum neuen Modelljahr geändert wurde um die zusätzlichen SA "aufzuwerten". Dein Screenshot geht ja genau in die Richtung. Auf jeden Fall geht es bei meinem 18/2 Fahrzeug ohne diese SA.
Viele Grüße
Ja denke auch, dass es geändert wurde 🙁 meiner is ja von Mai 19
Naja, ich weiß es dann wohl für das nächste Auto 😁 und: wir werden alle nicht sterben dadurch und haben trotzdem ein wunderschönes Auto! 🙂
War heute in der Werkstatt. Mir wurde das gleiche wie blonde. mitgeteilt. Vollbild nur in Verbindung mit AR. Meiner ist aus 6/19. finde es eine Frechheit, wenn man schon das Premium-Navi für teuer Geld bucht nicht alle Funktionen zu haben. Zumal ich die Info vorher nicht bekommen habe
Ich habe AR/Augmented Reality und komme auch nicht in das Vollbild. Bin aber vermutlich nur zu blöd beim neuen Auto das einzustellen. Geht das überall? Bei mir steht immer nur Vollbild und dann zieht er das „Reisebild“ groß. 🙄
Zitat:
@Blonde. schrieb am 18. Juli 2019 um 18:16:00 Uhr:
@SHFritz auf dem linken Display unter Navigation der dritte Punkt 😉
Werde ich morgen gleich mal testen😁
Danke (ist aber auch ein gutes Stück Spielzeug drin was man sich so alles merken muss, aber toll🙂 )
Ja wurde geändert. Hab ein Fahrzeug aus 07/19
Hy habe ein Fahrzeug aus 08/2019 B Klasse, und auch ich kann es nicht großziehen. Gleiches Problem. Und genau so genervt!
@dejta ab dem Modelljahreswechsel gibt es die Navigation im Tacho leider nur noch mit AR/Augmented Reality.
Warum das so ist wird wohl das Geheimnis von Daimler bleiben.
Ich verweise gerne auf mein Bild etwas weiter oben, das mir mein Händler zugeschickt hatte dazu 😉 sind 3 Kriterien. Eine davon muss dabei sein.