Navigation Vollbildanzeige

Mercedes

Hallo,

Ich habe heute meine neue B-Klasse abgeholt und bin gerade dabei das MBUX zu durchforsten. Leider kriege ich es nicht hin die Navikarte im Vollbild anzuzeigen. Wenn ich die Karte im mittleren Display auswähle, müsste ich normalerweise zwischen 3 Optionen wählen können, bei mir sind es jedoch nur 2, die Option für die Navi Vollbildanzeige „fehlt“?!

Vielleicht jemand einen Tip?

Danke

Beste Antwort im Thema

Ja ich hab schon an dich gedacht, aber er hatte es an mehreren Fahrzeugen getestet. Er hat mir noch das Bild dazu geschickt.

.jpg
53 weitere Antworten
53 Antworten

Ja die Version könnte neuer sein. Ich hoffe es liegt nicht an der Kartenversion. Ist bestimmt ein anderer Fehler. Aktuell ist 10.2 262. du hast noch die 8.0

Werde am Montag wieder zum :-) fahren in der Hoffnung dass dann jemand da ist der mir helfen kann und den Fehler beheben kann... 🙂

War gerade eben beim :-) und leider keine Besserung 🙁
Laut dem Herrn der mir "geholfen" hat, liegt as daran dass ich keine Festplattennavigation habe. Als ich ihm dann sagte dass ich das sehrwohl habe..........

Naja, ich schicke ihm heute Abend den Vertrag (obwohl er es ja auch im Computer sehen könnte) sodass er dann auch schwarz auf weiss sehen kann dass ich mindest 1 der 3 Optionen habe welche die Festplattennavigation beinhaltet...

Bin weiter gespannt... 🙂

Oh man. Bitte Berichte wie es weitergeht

Ähnliche Themen

Moin,

Morgen kriegt mein MBUX ein Update aufgespielt, mal sehen ob‘s was bringt 🙂

Zitat:

@delaangen schrieb am 27. Juni 2019 um 14:59:22 Uhr:

Moin,

Mir ist es ebenfalls noch nicht gelungen, ein Vollbildnavi im linken Display hin zu bekommen. Wirklich vermisst habe ich das zwar bisher nicht - aber funktionieren sollte es schon. Die technischen Voraussetzungen sind identisch.
Also bin ich auch an diesem Thema interessiert.

Zitat:

@Mountaingrau schrieb am 27. Juni 2019 um 17:00:35 Uhr:

Zitat:

@delaangen schrieb am 27. Juni 2019 um 14:59:22 Uhr:

Moin,

Mir ist es ebenfalls noch nicht gelungen, ein Vollbildnavi im linken Display hin zu bekommen. Wirklich vermisst habe ich das zwar bisher nicht - aber funktionieren sollte es schon. Die technischen Voraussetzungen sind identisch.
Also bin ich auch an diesem Thema interessiert.

Gebe dir Recht, vermisst habe ich es noch nicht wirklich, aber funktionieren sollte es, hat man ja schliesslich irgendwie mit bezahlt?! 🙂

Werde berichten was das Update gebracht hat

Hi! Gibts was neues zu dem Thema?!

Moin,

Nope, nix Neues 🙁 Anscheinend war kein Update verfügbar welches das Problem hätte lösen können?!?! Nun denn.... werde am Ball bleiben!!!

Voll der Krimi 🙄

Neuer Ansatz: hat jeder wo es geht die Augmented Reality?!

Nein, habe kein AR und es tut bei mir.

Ok danke.

Hallo,
gibt es schon was neues?

Ich habe mit meinem A250 das gleiche Problem. Ich habe das Premiumnavi geordert und kann auch nicht das Navi im Vollbild darstellen. Der Kundendienst sagte mir, dass in meinem Auto kein Premium Navi verbaut wäre, sondern nur ein Connected Mid. Am Donnerstag hab ich einen Termin beim Techniker.

Ich hab das Problem leider auch 🙁 und ich hab ebenso das Premium Navi. Meiner is von 05/19. Die neueste Kartenversion hab ich auch drauf.

Deine Antwort