Navigation Update Türkei nicht möglich?
Moin Leute,
in kurzem steht der Urlaub vor der Tür. Schlecht ist das ich die Türkei-Karte nicht habe. Es handelt sich hierbei um ein 1.12.2011 Baujahr, also hier ist dieses Modül was sich eigentlich im Handschuhfach befindet nicht da, gibt es bei dem Model nicht. Wie kann ich die Türkei-Version doch bekommen, Mercedes hat auch keine Idee. Bei ihren Updates am Pc dort gibt es keine Türkei-Karte. Danke im Vorraus.
Beste Antwort im Thema
Wahrscheinlich hat es Erdogan verboten 😛
35 Antworten
Türkei wird bei Naher Osten mit bei sein.
Kann gerne nachsehen, da du weder sagst welches Comand du hast noch bereit bist dafür Geld ausgegeben kann ich mir die Mühe sparen.
Es geht wenn man will und über Sinn und Unsinn muss man nicht debattieren.
Zitat:
@benzsport schrieb am 3. Juli 2017 um 15:40:20 Uhr:
Türkei wird bei Naher Osten mit bei sein.
Kann gerne nachsehen, da du weder sagst welches Comand du hast noch bereit bist dafür Geld ausgegeben kann ich mir die Mühe sparen.Es geht wenn man will und über Sinn und Unsinn muss man nicht debattieren.
Wo meinte ich das ich kein Geld ausgeben will. Bitte mit unnötigen Kommentaren muss du garnicht kommen.
Du kannst doch sicher Türkisch...
http://m.mercedes-benz.com.tr
Suche Dir hier deine Asien Karte im Shop oder Rufe einfach bei einem Händler in der Türkei an!
Grüße
In der neuen C Klasse mit NTG 5 ist sowohl beim Garmin als auch bei Command Türkei Karte drin.
Also wenn Sie wollten ginge es.
Bei BMW ist es übrigens seit längeren drin.
Hatte mal einen 3er als Mietwagen mit Basis Navi 2012 da war es schon drin.
Verstehe also nicht warum MB da bei der älteren Generation zumindest NTG 4.5 Command Online nicht nachzieht.
Das gleich Problem hat auch mein Vater mit seiner neuen E-Klasse W212 Bj. 2014.
Was ja kein altes Fahrzeug ist.