Navigation - Routenplanung
Hallo zusammen
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Navi....
Zwischen A und B gibt es eine Autobahn. Wenn ich dann von A nach B fahren will und dies im Navi eingebe, dann will mich das Navi bei jeder AB-Ausfahrt wieder von der AB nehmen und via Hauptstrassen führen.
Bei den Routenkriterien habe ich "schnell" eingegeben und Autobahnen sind aktiviert ...
Keine Ahnung, was ich einstellen muss, dass mit das Navi über die AB führt!?
Danke und Gruss
21 Antworten
hatte auch der M4 mit NAVI PROF!
Zitat:
@neunelfcarrera schrieb am 26. Februar 2019 um 13:27:31 Uhr:
hatte auch der M4 mit NAVI PROF!
Danke. Muss beim Auswintern mal anfangen, mich mit solchen Dingen zu beschäftigen😉 Danke!
Zitat:
@a-tonic schrieb am 25. Februar 2019 um 20:29:48 Uhr:
Ich meine mich zu erinnern, dass der M4 bereits online Routen hatte... getestet hab ich das aber nie. Hmm, sobald kein Salz mehr liegt geh ich das testen 😉
Habe ich schon 😁 ...ich meine, mit 18 Grad C muss der etwas Luft bekommen! 😁
Meiner hat Jg. 2015 und hat knapp noch das (ältere) NBT ohne Onlinezeug drin...
Kollegen,
Meine frage ist evtl etwas thread fremd, aber ich wollte keinen neuen aufmachen.
Also,
Seit gestern geht die sprachausgabe der navi hinweise nicht mehr, soll heissen, ich höre sie nicht mehr.
Alles versucht, hey bmw, und händisch die ausgabe aktiviert (war sie schon), nichts hilft.
Kann sein, dass ich sie selbst mal auf ganz leise gestellt habe, weiss ich aber nicht (mehr).
Lauter stellen kann ich sie ja nicht, da ich sie nicht höre, wenn sie gegeben werden.
Wer kann mit einem geheimtip helfen?