Navigation /Radio nervt
Hallo
Seit einigen Wochen sagt das Radio immer eingeschränkte Durchfahrt immer an der gleichen Stelle wie kann man abstellen es nervt .
Es handelt sich um das Auto der Frau ein Touran Modell 2021
Hat jemand ein Tipp für mich
4 Antworten
Servus, habe auch MJ 2021 und würde ich auch gerne abschalten, glaube das mein Navi mir in einer Ortschaft immer "tageszeitlich eingeschränkte Durchfahrt" sagt. macht er auch noch mit dem aktuellsten Update. VW und Software sind gegensätzlich ;-)
Ich habe das auch, fahre in Uelzen in die Schmiedestr (Einbahnstr.) und die endet am Schnellen Markt, was eine Spielstraße ist und dort kommt auch immer die Meldung, das ich in eine Straße mit: tageszeitlich eingeschränkte Durchfahrt rein fahren.
Zitat:
@Golfyarmani schrieb am 28. Juni 2025 um 19:03:02 Uhr:
Ich habe das auch, fahre in Uelzen in die Schmiedestr (Einbahnstr.) und die endet am Schnellen Markt, was eine Spielstraße ist und dort kommt auch immer die Meldung, das ich in eine Straße mit: tageszeitlich eingeschränkte Durchfahrt rein fahren.
Das Problem habe ich mit meinem EZ 03/25 nicht.
An welcher Stelle kommt die Meldung? Noch in der Schmiedestr., an der Kreuzung wo von rechts die Brückenstr. kommt oder dahinter in der Straße Schnellenmarkt?