Navigation Plus erkennt Telefonbuch von Nokia X6 nicht (Bluetooth)
Nabend
Ich schreibe für meinen Kumpel. Er fährt nen Audi A4 Avant 3.o Quattro.
Wir haben heute versucht sein neues Handy, ein nokia X6 mit dem Radio Navigation Plus zu verbinden.
Das verbinden funktioniert, man kann die Anrufe annhemen und nummern wählen und Anrufen.
Problem ist nun das es das Telefonbuch des Handys nicht erkkent. Ausserdem zeigt es wenn man die Taste "Mode" am Lenkrad drückt im Display Taste N nicht belegt. Weiß jemand rat
Im vorraus Danke und Gruß
Matze
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bergerm
Sorry, ich weiß nicht was du meinst - kannst du's bitte genauer beschreiben?Zitat:
Original geschrieben von olli_der_elch
Versucht's mal damit:
"Adressbuch herunterladen 3.2 V5.3"
Funktioniert bei meiner Q und dem X6 hervorragend.
Hallo,
ich glaube er meint das hier:
KLICK
Habs mir gerade mal gezogen und auf dem Handy installiert. Es gab zwar eine Fehlermeldung aber installiert ist die Anwendung.
Laut der Beschreibung auf der o.a. Website, muss man allerdings bei jedem Connect, das Telefonbuch neu übertragen. Was wohl niemand jedes Mal machen möchte.
Aber es wäre schon mal nicht schlecht wenn das Telefonbuch überhaupt angezeigt werden würde.
Werd es auf den Weg nach Hause mal ausprobieren.
MfG Didiatwork
Hab die Adressbuch Anwendung auf der Heimfahrt mal getestet. Allerdings leider ohne Erfolg.
Die Anwendung wird zwar gestartet aber es findet keine Übertragung der Telefonbuch-Daten zum RNSe statt.
Keine Ahnung vielleicht hab ich auch was falsch gemacht. Wobei man bei der Anwendung nicht wirklich viel einstellen kann. Werd das ganze nochmal in Ruhe probieren.
War denn schon jemand erfolgreicher als ich?
MfG Didiatwork
Hi. Surfe grad etwas mit dem E52, da ich es gerade erst neu bekommen habe und das gleiche Problem mit der Lautstärke habe. Diese setzt sich immer wieder zurück. Bei meinem alten 6500c hatte ich ein Auto Profil, daß ich anpassen konntd. Soetwas kennt das E52 leider nicht! Hast Du schon eine Lösung? Die Steuerung des Handys mit den MuFu Tasten funkt. einwandfrei. Tel.Buch einträge werden von Karte und Handy gelesen. Hab die neuste Firmware drauf...
Zitat:
Original geschrieben von bergerm
Ich hab ein weiteres Problem:Die Lautstärke setzt sich bei jedem neuen Koppeln zurück.
Wenn ich am Lautstärkenregler am Lenkrad bzw. RNSe drehe, dann wird die Ausgabe-Lautstärke am Telefon verstellt.
Wenn ich dann das nächste Mal mit dem Telefon direkt telefoniere, muss ich die Lautstärke natürlich wieder nach oben stellen.Hat da jmd. eine Workaround??
Zitat:
Original geschrieben von olli_der_elch
Versucht's mal damit:
"Adressbuch herunterladen 3.2 V5.3"
Funktioniert bei meiner Q und dem X6 hervorragend.
Hallo Olli,
an welcher Stelle im MMI findest du denn dann die Adressdaten oder das Telefonbuch ?
Gruß Peter