ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Navigation Kartenupdate

Navigation Kartenupdate

VW Caddy 4 (SA), VW 3 CrossCaddy (2K/2C), VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 18. Dezember 2023 um 12:13

Moin,

in den vergangenen Jahren gab es immer Kartenupdates im Monat 06 und 11. Zur Zeit steht nur das fehlerbehaftete Update 06.2023 zum Download bereit. Ist jemandem bekannt, ob die halbjährlichen Updates eingestellt wurden. Wie ist es z.B. bei Skoda?

Gruß vom Nordlicht Rainer

Ähnliche Themen
4 Antworten

Für welches RNS oder für welche Geräte ?

Da er wohl nicht alle halbe Jahre eine neue Karte bei VW für ~2xx€ kaufen wird wird es wohl um das kostenfreie Kartenmaterial fürs Discover Media des Caddy 4 gehen.

Ich kaufe meine Karten fürs RNS 315 auch nicht mehr bei VW.

Themenstarteram 19. Dezember 2023 um 6:14

Moin,

es geht um die kostenfreie Updates für verschiedene VW Fahrzeuge und verschiedene Navigationsgeräte.

Bisher erschienen diese 2mal im Jahr. Ich hab inzwischen festgestellt, das es bei Skoda eine aktuellere Version gibt die auch auf VW Fahrzeugen läuft. VW Discover Media entspricht Skoda Amundsen. Bei Skoda gibt es sogar die Möglichkeit Kartenfehler zu melden, bei VW leider nicht.

Gruß

Ashampoo-snap-dienstag-19-dezember-2023-07h09m20s
Deine Antwort
Ähnliche Themen