Navigation kann nicht aktiviert werden
Hallo,
ist sicher kein neues Problem, aber selbst mit der Suche habe ich keinen Erfolg.
Wir haben eine E-Klasse aus 07 mit Command APS und möchten nun mal die 6.0 gegen eine 7.0 tauschen.
Da es nur um eine Autobahn geht ob die nun drauf ist habe ich eine Backup DVD.
leider kommt die Meldung Navigation kann nicht aktiviert werden.
Es wurde schon DVD-R und +R probiert.
Geht das Gerät mit einer Backup DVD nicht ?
19 Antworten
Achja, hier noch die Liste vom Februar.
Gruss TAlFUN
Die Version 7.0 ist es auf jeden Fall nicht, die hat eine andere Teilenummer. Diese Version wurde schon vor dem Erscheinen bei ebay angeboten. War damals ein Riesenwirbel drum.
Die neue Version erscheint nirgends. Das wundert mich etwas.
JürgenP
Zitat:
Original geschrieben von JürgenP
Die Version 7.0 ist es auf jeden Fall nicht, die hat eine andere Teilenummer. Diese Version wurde schon vor dem Erscheinen bei ebay angeboten. War damals ein Riesenwirbel drum.
Die neue Version erscheint nirgends. Das wundert mich etwas.JürgenP
Es ist die neue Version 8.0, allerdings führt MB anscheinend diese Bezeichnung nicht mehr. Näheres kann ich Dir erst sagen wenn ich sie habe, bestellt ist sie.
Die alte Version war noch mit 2007/2008 aufgeführt, die Neue nur noch mit Version 2008. Das es die neue Version ist kannst Du aus meinen zwei Preislisten erkennen.
Gruss TAlFUN
Hallo TAIFUN,
falls Du die neue Version hast, kannst Du mir ja vielleicht über PN ein Foto der Verpackung senden.
Würde mich schon interessieren wie die aussieht.
Ich verabschiede mich jetzt.
Bis dann vielleicht JürgenP