Navigation fehlerhaft
Heute erneut Fehler bei der Navigation (Navi Pro) festgestellt.
Eine seit Monaten gesperrte Straße wurde und wird nicht erkannt.
Eigentlich müsste das Navi doch die Sperrung kennen.
Das Navi war zudem mit dem Handy über BT gekoppelt und hat auch aktuelle Verkehrmeldungen angezeigt; nur nicht für die betroffene Straße.
Die Karten sind übrigen aktuell; der entspr. Service ist gebucht.
Ein noch verfügbares portables Navi von Garmin DriveSmart 60 und auch GoogleMaps hingegen erkennen die Straßensperrung und bieten frühzeitig jeweile 3 brauchbare Alternativen an.
So aber musste ich zurückkehren, um bei der nächsten Dorfstraße abzubiegen und eine neue Strecke zu fahren.
Kennt jemand ähnliche Fehler?
Beste Antwort im Thema
kennt noch jemand den Shell-Atlas ?
Die orientierungslosen Kiddies nölen heute nur noch rum. Testet doch mal einen Shell-Atlas, um wieder Bodenkontakt zu bekommen.
20 Antworten
Zitat:
@steart schrieb am 22. Dezember 2018 um 13:43:09 Uhr:
Also ich muss gestehen, seit Google Maps auch über Apple car Play läuft habe ich nie wieder die Navigation über das BMW Navi-Pro laufen lassen. Die Google Maps Navigation ist einfach viel besser. Habe schon mehrmals sogar beides parallel laufen lassen. Das BMW-Navi kommt da einfach nicht mit. Aber ist auch kein Wunder, Google Maps bekommt einfach viel mehr Daten.
Stimmt.
Und man schaue nur z.B. hier, welche die aktuellen Infos standardmäßig vorhanden sind.
StauInfos
Die BMW-Navigation ist ansonsten ja super; besonders aber super schnell.
Hmm...die Stauinfos habt ihr doch aber über RTTI, sofern gebucht...?
Richtig, und taugen leider nur bedingt. Premium Preis, keine Premium Leistung 🙁
absolut; warum ich das BMW Navi meist parallel noch nutze ist halt die gute Anzeige im HUD und die Schnelligkeit der Eingabe