Naviblende aus China

Volvo V60 2 (F)

Hallo zusammen,
Ich habe mir vor 6 Wochen eine Edelstahlblende fürs Navi in China bestellt. Heute ist sie endlich angekommen und ich wollte sie Euch mal vorstellen. Sie sieht nicht schlecht aus und ich hoffe sie spiegelt sich nicht bei Sonnenlicht in der Frontscheibe. Die Verarbeitung scheint gut zu sein und farblich passt sie sehr gut zum restlichen Aludesign.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,
Ich habe mir vor 6 Wochen eine Edelstahlblende fürs Navi in China bestellt. Heute ist sie endlich angekommen und ich wollte sie Euch mal vorstellen. Sie sieht nicht schlecht aus und ich hoffe sie spiegelt sich nicht bei Sonnenlicht in der Frontscheibe. Die Verarbeitung scheint gut zu sein und farblich passt sie sehr gut zum restlichen Aludesign.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Ich finde sie auch ganz stimmig. Wenn die Sonne davon nicht unangenehm reflektiert wird, spricht nichts dagegen. Auf den Bildern wirkt sie auch paßgenau.

Grüße vom Ostelch

Zitat:

@VolvoV60D4 schrieb am 12. Juli 2015 um 17:26:35 Uhr:

Ich finde auch es sieht gut Darf Ich nach dem Preis fragen?
http://www.aliexpress.com/.../6702334374.html?orderId=67555657893941

Ab 22€ kommen in D noch 19% Mehrwertsteuer drauf.

Tach auch,

da ich als V70-Fahrer das Brett vom V60 nicht ständig vor mir habe, musste ich erst mal kurz im Netz gucken wie das Teil ohne die Chinablende aussieht .
Mein Fazit : Die Blende sieht gut aus ! Wertet das etwas trostlose Brett des V60 auf ( für meinen Geschmack !)
Aber wie auch @kuni82 schrieb, manche kaufen schwarze Alus und finden es gut, manche kaufen nen großen Volvo in Knallrot, manche kaufen sich nen Hund und manche ne Katze .
Egal, jeder wie er es gut findet.

Zitat:

@Navistimme schrieb am 13. Juli 2015 um 11:30:37 Uhr:

(...)
Aber wie auch @kuni82 schrieb, manche kaufen schwarze Alus und finden es gut, manche kaufen nen großen Volvo in Knallrot, manche kaufen sich nen Hund und manche ne Katze .
Egal, jeder wie er es gut findet.

Bei dieser Auswahl ist die Blende eindeutig die preiswerteste und pflegeleichteste Möglichkeit! 😉

Grüße vom Ostelch