Naviblende aus China
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor 6 Wochen eine Edelstahlblende fürs Navi in China bestellt. Heute ist sie endlich angekommen und ich wollte sie Euch mal vorstellen. Sie sieht nicht schlecht aus und ich hoffe sie spiegelt sich nicht bei Sonnenlicht in der Frontscheibe. Die Verarbeitung scheint gut zu sein und farblich passt sie sehr gut zum restlichen Aludesign.
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor 6 Wochen eine Edelstahlblende fürs Navi in China bestellt. Heute ist sie endlich angekommen und ich wollte sie Euch mal vorstellen. Sie sieht nicht schlecht aus und ich hoffe sie spiegelt sich nicht bei Sonnenlicht in der Frontscheibe. Die Verarbeitung scheint gut zu sein und farblich passt sie sehr gut zum restlichen Aludesign.
20 Antworten
... also ich finde, sie sieht schlecht aus. Liegt aber wohl eher an der Fotoqualität. 😁😁😁
Zitat:
@gseum schrieb am 10. Juli 2015 um 20:04:46 Uhr:
... also ich finde, sie sieht schlecht aus. Liegt aber wohl eher an der Fotoqualität. 😁😁😁
Welche Qualität???? 🙂
Ich finde, sie sieht chinesisch aus.
Ich finde sie sieht ostfriesisch aus 🙂
Ähnliche Themen
ich denke wir möchten nochmals Foto bei Tageslicht sehen 🙂
Das ist wie immer Geschmackssache. Ich finde aber fast alles im Originalen besser.
Häßlich.
Das Auge, also zumindest meins, liebt Symmetrie, und die neue Blende macht das ganze Desin unsymmetrisch. Deswegen gefällt es mir leider nicht... Sorry. Aber hauptsache Dir gefällt es!
Leider kommt das Teil auf den Fotos nicht so gut rüber, sorry.
Ich möchte hier auch niemanden die Blende verkaufen, ist ja auch nur eine Vorstellung und ich dachte den Einen oder Anderen würde es vielleicht interessieren.
Die Qualität ist wirklich sehr gut und steht den Original Aplikationen im Amaturenbrett in nichts nach. Zudem ist es Aluminium und kein lakierter Kunstoff.
Da das Amaturenbrett nicht symetrisch ist wird dies durch die Blende natürlich auch nicht verändert, wie auch?
Zum Bling Bling, ja es ist Bling Bling, sind Alufelgen aber auch.
Lass Dich nicht beirren von den hierzu geteilten Meinungen. Entscheidend ist, dass es Dir gefällt. Und wenn's das tut ist alles o.k.
Mir gefällts von den Fotos her auch
Und wie schon vorher geschrieben: es gibt Leute die kaufen schwarze Alufelgen - den einen gefällts, den anderen nicht
Ich finde sie gut!
Ich finde auch es sieht gut Darf Ich nach dem Preis fragen?