Navi600 auf Navi950 Intellilink umbauen
Hallo,
habe am 2 November 2013 meinen neuen Astra Sportstourer mit dem Navi600 + Freisprecheinrichtung bekommen. Leider habe ich beim studieren der Bedienungsanleitung mit schrecken feststellen müssen, das es ein neues Radio gibt ,was ich von den Funktionen lieber im Auto gehabt hätte! Der Mehrpreis wäre mir egal gewesen!
Schade finde ich ja von Opel, das keine Info an die"Neuwagenbesteller" ausgegeben wurde, das es neue Radios gibt!
Aber jetzt zu meiner Frage:
Kann mir vieleicht jemand sagen, ob es möglich ist meinen Astra von dem Navi600 auf das Navi950 Intellilink umzubauen und was müsste alles getauscht werden?
Eine Antwort auf diese Frage habe ich von Opel wie auch von meinem Händler leider noch nicht bekommen. Schlechte Kundenbetreung!
Vielen Dank
Gruß
Sascha
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von CorsaSuper1600
Schade finde ich ja von Opel, das keine Info an die"Neuwagenbesteller" ausgegeben wurde, das es neue Radios gibt!
Wie soll das denn in der Praxis funktionieren?
Hättest du ein paar Monate gewartet, wenn man dir gesagt hätte, dass ab 11.11.2013 neue Radios bestellbar sind und das Auto dann erst im Februar 2014 geliefert wird?
Als du dein Fahrzeug bestellt hast, war noch tiefstes Modelljahr 2014 und da gab es noch keine neuen Radios und auch keine offizielle Ankündigung dazu.
Das Navi 950 Europa IntelliLink gibt es erst seit Modelljahr 2014,5 und es war erst offiziell bestellbar, als du dein Auto schon neun Tage hattest.
Mit dem MJ 2014,5 sind zudem noch andere Ausstattungsänderungen verbunden, die dir möglicherweise auch nicht "geschmeckt" hätten 😉
17 Antworten
Zitat:
@netvoyager schrieb am 29. Dezember 2013 um 00:43:58 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von CorsaSuper1600
Wie soll das denn in der Praxis funktionieren?
Hättest du ein paar Monate gewartet, wenn man dir gesagt hätte, dass ab 11.11.2013 neue Radios bestellbar sind und das Auto dann erst im Februar 2014 geliefert wird?Als du dein Fahrzeug bestellt hast, war noch tiefstes Modelljahr 2014 und da gab es noch keine neuen Radios und auch keine offizielle Ankündigung dazu.
Das Navi 950 Europa IntelliLink gibt es erst seit Modelljahr 2014,5 und es war erst offiziell bestellbar, als du dein Auto schon neun Tage hattest.
Mit dem MJ 2014,5 sind zudem noch andere Ausstattungsänderungen verbunden, die dir möglicherweise auch nicht "geschmeckt" hätten 😉
Zitat:
@pl1311 schrieb am 23. Januar 2017 um 19:29:34 Uhr:
Davon würde ich abraten. Das 900er läuft weitestgehend Problem frei. Beim 950er intellilink gibt es nur Ärger.
Woher stammt die Info, dass es nr Ärger gibt?
Ich habe das 950er seit über 3 Jahren. Auch noch nicht ansatzweise gab es mal ein Problem, hatte ich Ärger damit.
Somit ist die Aussge einfach falsch!