Navi - Zieleingabe und Zwischenzieleingabe
Ich möchte nach Grado, Italien fahren und mein Ziel ins Navi des BMW eingeben. Bei Villach möchte ich den Wagen mit Strom versorgen, sprich auftanken und als Zwischenziel eingeben.
Nun meine Frage: soll ich die Ionity-Ladesäule zuerst als Ziel eingeben und nachher Grado oder zuerst die Ionity-Ladesäule und dann erst mein eigentliches Ziel in Grado.
Herzlichen Dank für die Antworten,
liebe Grüße aus dem Burgenland, qu.
6 Antworten
Eingabe in der Reihenfolge der Ziele (1.Zwischenziel dann Stopp hinzufügen ... Stopp hinzufügen ... Endziel als letzten Stopp; dann "an meinen BMW senden" ).
Das funktioniert bei mir zuverlässig. ;-)
Danke JRdrive für die prompte Antwort. Diese Möglichkeit ist wahrscheinlich vom Handy-App aus gemeint.
Funktioniert das auch , wenn man in den Wagen schon die genauen Ziele eingegeben hat?
Ja, Handy, und funktioniert auch wenn man vorher die Einzelziele an den BMW gesendet/eingegeben hat.
Wenn man losfährt muss man halt im Wagen die gewünschte "Version" des Endziels auswählen (aus "gesendete Ziele").
Er weist das auch so aus (z.B. bei mir "Tiefgarage Kärntnerstrasse Wien mit 2 Zwischenzielen"). Das hat prima geklappt incl Ionity plug and charge. Viel Spass in Grado ;-)