Navi-Update
Bei meinem X2 wurde nun der Hinweis eingeblendet, daß ein Navi-Update zur
Verfügung steht.
Mein Freundlicher sagt, das wäre die ersten drei Jahre kostenlos.
Der Haken: es sei wohl sehr umständlich, bzw. kompliziert das selbst zu machen!?
Über den Händler kostet das natürlich, wieviel, konnte er mir nicht sagen.
Wer hat damit Erfahrung, bzw. Tips?
Danke
Beste Antwort im Thema
hallo,
Road Map Europe Way 2020-1 ist verfügbar (13,72 GB).
gruss
mucsaabo
283 Antworten
Zitat:
@gerdtt schrieb am 15. Juli 2023 um 18:17:42 Uhr:
Bei mir läuft es noch nicht.
Hallo,
Ich denke da liegt unser Problem. Für das Business ist das Update raus, für das Plus noch nicht, bzw. gar nicht zum Laden.Denke das war es bei mir mit Map Update für 89€. Bis jetzt ein Update letztes Jahr. Hab noch bis November, dann läuft meins aus.
Zitat:
@TDI-RacerPia schrieb am 15. Juli 2023 um 22:04:38 Uhr:
Zitat:
@gerdtt schrieb am 15. Juli 2023 um 18:17:42 Uhr:
Bei mir läuft es noch nicht.Hallo,
Ich denke da liegt unser Problem. Für das Business ist das Update raus, für das Plus noch nicht, bzw. gar nicht zum Laden.Denke das war es bei mir mit Map Update für 89€. Bis jetzt ein Update letztes Jahr. Hab noch bis November, dann läuft meins aus.
Ich habe das Professionell.
Ähnliche Themen
Zitat:
@gerdtt schrieb am 16. Juli 2023 um 08:23:42 Uhr:
Zitat:
Hallo,
Ich denke da liegt unser Problem. Für das Business ist das Update raus, für das Plus noch nicht, bzw. gar nicht zum Laden.Denke das war es bei mir mit Map Update für 89€. Bis jetzt ein Update letztes Jahr. Hab noch bis November, dann läuft meins aus.Ich habe das Professionell.
Das ist echt komisch.
Zitat:
@gerdtt schrieb am 16. Juli 2023 um 08:23:42 Uhr:
Zitat:
Hallo,
Ich denke da liegt unser Problem. Für das Business ist das Update raus, für das Plus noch nicht, bzw. gar nicht zum Laden.Denke das war es bei mir mit Map Update für 89€. Bis jetzt ein Update letztes Jahr. Hab noch bis November, dann läuft meins aus.Ich habe das Professionell.
Schonmal beim User Waveshaper gemeldet?
Hallo miteinander. Das Update 02/2023 ist da. Bringt mir zwar einen Fehler beim Download aber es ist jetzt wenigstens verfügbar.
Habe nichts gemacht. Wird wohl in den nächsten Tagen funktionieren. Am besten immer wieder probieren.
Zitat:
@gerdtt schrieb am 11. August 2023 um 14:32:37 Uhr:
Habe nichts gemacht. Wird wohl in den nächsten Tagen funktionieren. Am besten immer wieder probieren.
Hallo, Hotline hat ne Störung, kein erreichen möglich, hab’s probiert. Fahre heute Nacht in Urlaub, dann wohl besser mit alter Karte bevor das Ding beim installieren noch Faxen macht!
Habe ich auch gerade gemerkt. Vielleicht wird 02/2023 überarbeitet und demnächst wieder verfügbar sein.
Die aktuelle Situation ist schon bemerkenswert - wochenlang wartest du darauf, dass 2023-2 endlich auch für dich zur Verfügung steht. Dann könnte es eigentlich geladen werden, wird aber sofort wieder zurückgezogen. Stümperhaft !
Ich überlege mir wirklich, ob ich nicht nach Ablauf der kostenlosen Downloads nur noch Google Maps benutzen soll. Im Moment kenne ich eigentlich nur einen Nachteil - ich kann keine Navigationsanzeigen im Head Up Display sehen.
Wie seht ihr das ?