Navi Update

Audi Q5 8R

Hallo ,
Ich habe vor ein Navi Update machen zu lassen.
Ich habe ein MMI Plus mit Festplatte , mein Q5 ist Bauj. 11 / 2010 .
Hat das schon mal jemand machen lassen?
Wieviel hat ihm der Freundliche dafür abgeknöpft?

Vielen Dank für die Antworten.

Beste Antwort im Thema

Verstehe manchmal nicht ganz, dass man ein Premium Auto kauft und später gewisse Servicearbeiten auf irgend einem Hinterhof durchführen lassen will. Wer A sagt muss auch B sagen. Meine Meinung.

134 weitere Antworten
134 Antworten

Setz dich doch mal mit @Scotty18 in Verbindung. Ich denke er kann dir weiterhelfen.

mittlerweile sind auch die 2020-2021er Karten verfügbar

Eu 2020-2021
Eu 2020-2021

Ich habe 150 €bezahlt, alles top

Moin, ich suche ein Navi bzw. Kartenupdate für mein MMI 3G plus, für Audi Q5 3,0 TFSI, US Modell, allerdings in 2015 auf Europa umgestellt. 2017 update.
Jetzige Anzeige:
HNAV KO267 6D2
8R0060 884 DF ECE 6.22.4 (ist wohl 2017)
Kann mir jemand helfen? Suche Kartenupdate 2020 via SD Card.
Vielen Dank
Gruß
Audiisfun

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi update' überführt.]

Ähnliche Themen

Fahr nach Audi... das Thema wird eh gelöscht.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi update' überführt.]

Audi wird auf einer US „Kiste“ nichts drauf bekommen und auch nicht freigeschaltet bekommen

usa geht nur mit trick 17.

Zitat:

@picknicker197! schrieb am 13. Juli 2014 um 19:11:04 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Verstehe manchmal nicht ganz, dass man ein Premium Auto kauft und später gewisse Servicearbeiten auf irgend einem Hinterhof durchführen lassen will. Wer A sagt muss auch B sagen. Meine Meinung.

Yep, aber es ist doch immer wieder erstaunlich wie viele Leute sich ein Auto kaufen, welches über Ihrem Budget liegt.
Da werden dann 5-6 Jahre alte Autos in Grundausstattung gekauft und man bastelt sich dann jede SA nach, oder die Leuchten vom neuen/FL-Modell, oder 4 Endrohre des SQ oder - man all-time Favorit - kauft sich ein nach Osteuropa "re-importierten" und aufgearbeiteten Unfallwagen.....

Aber Hauptsache ein grosses Auto in der Einfahrt und einen auf dicke Taschen machen... 🙄

Das Problem sind die Erstkäufer, die zu sparsam sind und dann gibt es kein gutes Angebot gebraucht. Nur bei A8 und Q8/7 kann man einigermassen Vollausstattung erwarten. Beim Q5 findet man schon kaum noch eine Standheizung und muss die nachrüsten.

Navi- Update: Hier geht es nicht um "Premium", sondern um Wucher. Das Kartenmaterial ist das Gleiche wie in einem Polo, warum soll man dann in einem Audi so viel mehr bezahlen? Bei Ledersitzen, Motoren etc. kann ich es verstehen, das ist was anderes.

Ist halt so ... du musst es ja nicht in Kauf nehmen 😉
Warum das bei audi so ist- interne Politik

Deine Antwort