1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Navi Update bei AT?

Navi Update bei AT?

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Hallo,
vielleicht kann mr jemand weiter helfen.
Seit dem Modelljahr 2015 soll ja das Navi-Update beim AT 3 Jahre inkl. sein.
Wie kann ich denn das heraus finden?
Mein 225i ist EZ 07/2015 (genauer 20.07.2015) und ist damals auf Bestellung geliefert worden.
Auch hab ich das große Navi Prof. drin.
Grüße
Oliver

Beste Antwort im Thema

Bitte nicht schon wieder eine unnötige Diskussion - das Thema hatten wir nun wirklich schon oft genug...!

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Oje, schon wieder.:rolleyes:
Hier ging es ums Update und nicht um Sinn oder Unsinn eines Navis. Dafür gibt es hier schon genug Threads.

Zitat:

@es.ef schrieb am 2. November 2016 um 20:51:13 Uhr:

Oje, schon wieder.:rolleyes:
Hier ging es ums Update und nicht um Sinn oder Unsinn eines Navis. Dafür gibt es hier schon genug Threads.

Du hast es erfasst. Und wer hat sich wieder wichtig gemacht...

@buggeliger
Du bist wie ein Arbeitskollege von mir. Er geht allen auf den Sack und obwohl man ihm es sagt, sieht er nicht den Fehler bei sich und macht weiter.
Grüße

Zitat:

@Grurok schrieb am 2. November 2016 um 22:10:42 Uhr:

@buggeliger
Du bist wie ein Arbeitskollege von mir. Er geht allen auf den Sack und obwohl man ihm es sagt, sieht er nicht den Fehler bei sich und macht weiter.
Grüße

Die gibts auch überall ...Arbeitskollegen die nerven

LG

@Grurok Noch son Typ der sich im Grunde selbst beschreibt ohne dass er´s merkt....

Hallo,
habe das Update vor gut einer Woche runtergeladen ( 2016/2) und aufgespielt.
Die Datenmenge lag bei ca. 25GB. Das aufspielen im AT dauerte ca. 35min. Also ein 16GB Stick reicht bei weitem nicht.
Konnte so vielleicht noch mal was zum Thema beitragen.
Gruß Fortuna76

OT:
buggeliger ist nicht umsonst aus dem Activ Tourer Forum geflogen ..... .
Das Forum hier ist leider für solche Hygienemaßnahmen zu groß und schwerfällig.

Weisst du was ne Olle Petze ist?
Und falls du es nicht so ganz mitbekommen hast: ich hab den Mod gezwungen mich rauszuschmeissen, er hatte keine Wahl :)

Hallo!

Leute Leute. Bitte wieder BTT!!!!

CU Oliver

Ich sehe Parallelen zum Fall Rambello und hoffe auf selbiges Ende, um immer wiederkehrenden Diskussion mit sinnfreiem Inhalt, entgehen zu können.

In froher Erwartung und hochachtungsvolle Grüße den Gleichdenkenden.....

Lieber buggeliger,
es ist vollkommen unnötig, nur weil man das Wort "Navi" liest, seine persönliche Meinung zu diesem Extra kund zu tun, damit auf eine nie gestellte Frage zu antworten und den Thread ab Beitrag 2 OT zu führen.
Und ebenso unnötig ist es, dabei zu betonen, dass man ja gar keine Diskussion in Gang setzen möchte, aber gleichzeitig immer wieder auf das Thema einzugehen.
Ich möchte daher deutlich darum bitten, in Zukunft auf gestellte Fragen zu antworten oder das Posten sein zu lassen. Ansonsten gibt es ein wenig Bedenkzeit, die auch dazu genutzt werden kann zu überlegen, warum so viele User in dieser Weise auf dich reagieren.
Die Anderen bitte ich aber auch, diesen OT-Geschichten nicht immer so viel Raum zu geben, indem man wieder und wieder auf solche Beiträge eingeht. Und persönlich muss es von keiner Seite aus werden.
Und nun BTT (Navi Update, nicht Sinn oder Unsinn des Navis, um das noch einmal hervorzuheben).
Gruß
BMWRider
der sich vorbehält, noch den Besen zu schwingen und den Thread auszukehren

Zitat:

@Iceman_SVW schrieb am 2. November 2016 um 15:02:03 Uhr:

Hier anmelden / registrieren:
ConnectedDrive Login
Fahrzeug anlegen (mit VIN), unter "Remote Cockpit" -> "Steuerung" -> Menüpunkt "Kartenupdate"

Tut mir sehr Leid, aber unter dem Menüpunkt "Steuerung" finde ich kein "Kartenupdate"!

Wann wurde dein Fahrzeug produziert? Die kostenlosen Updates gibt's erst seit 07/2015... Wenn du die Funktion also nicht findest, liegt der Verdacht nahe, dass dein Fahrzeug älter ist...

Zitat:

@Kropfjodler schrieb am 3. November 2016 um 09:22:42 Uhr:

Zitat:

@Iceman_SVW schrieb am 2. November 2016 um 15:02:03 Uhr:

Hier anmelden / registrieren:
ConnectedDrive Login
Fahrzeug anlegen (mit VIN), unter "Remote Cockpit" -> "Steuerung" -> Menüpunkt "Kartenupdate"

Tut mir sehr Leid, aber unter dem Menüpunkt "Steuerung" finde ich kein "Kartenupdate"!

Ich auch nicht, auch BJ. vor 7/2015 ?

Deine Antwort