Navi Update 2017
war heute bei Audi wegen Navi Update, angeblich kommen Anfang 2017 neue Karten, daher jetzt nicht empfehlenswert...wie genau nimmt das Audi mit Anfang 2017...kann das auch gern mal Mitte des Jahres werden?
Beste Antwort im Thema
Schön zu lesen ist anders!
173 Antworten
du musst nicht unbedingt eine SD Karte kaufen das geht auch mit einem entsprechend großen USB Stick wichtig ist nur das er die richtige Formatierung hat.
über USB kann es deutlich länger dauern; und teilweise auch Problem geben
Wie krieg ich das mit dem Format hin?
Soll ich eher Gesamtpaket laden ?
Ich hatte mal Download gedrückt und ging irgendwie ganz schnell glaube da ging was schief :/
Erst wird dir ein Java-Programm heruntergeladen bzw. installiert.
Sollte normalerweise auf deinem Desktop oder Download-Ordner zu finden sein.
Das gesamte Update sind ca 13,7 GB
Ähnliche Themen
Hat jemand noch das Kartenupdate 2017 bzw. 2017/2018?
Ich hab einen A6 FL EZ 03/2015 und der wurde vom Vorbesitzer nicht mit Updates versehen. nun sind sie abgelaufen und ich gurke immer noch mit Stand 2015 rum.
Wer kann mir helfen??
Du wirst sie nicht mehr installieren können. Die Kundenbetreuung hat dir doch die passende Antwort geliefert.
doch klar ; er kann bis zu dem letzten stand updaten; sprich 2015 + 5 updates
er muss sich nur die passenden karten besorgen
Hat funktioniert alles gut!!
Hallo , wo hast du es heruntergeladen?
Habe das gleiche Problem mit 2015
quote]
@Lipalisole schrieb am 22. Juni 2019 um 23:19:57 Uhr:
Hat funktioniert alles gut!!
Bei Audi auf der hp
Von der myAudi Homepage wo du dich anmelden musste, da steht dann welche update dann für dich verfügbar ist und dieses musst du dir auf den Rechner laden und dann auf eine SD Karte formatiert in FAT 32 kopieren!
Hab nochmal geschaut unter Fahrzeugdetails anzeigen dann auf Funktionen und schon siehst du das mögliche Kartenupdate.
Lass dich nicht von dem Text „die ersten fünf Updates für Audi Connect Kartenupdate sind für Sie kostenlos“ das stimmt nicht, je nachdem wann dein Audi zugelassen wurden ab da in fünf Halbjahresschritten gerechnet, weist du welche update dir dann kostenlos noch zur Verfügung steht! Bei meinem 03/2015 war es das Update 2017/2018, alles weitere muss ich jetzt kaufen!!
Also stimmt es doch.
Was meinst du?
Die 5 kostenlosen Kartenupdates nach EZ.