Navi Pro

BMW 3er E90

Man hört auf diesen Forum eigentlich nur schlechtes über
Navi Pro.

Gibt es neben den unbestreitbaren optischen Vorzügen nur
Leute die mit diesem Teil unzufrieden sind.
(Absturz, Langsam, beschissen bedienbar, zu umständlich)

Man kann die Wut vieler Navi Pro Besitzer hier deutlich spüren
wenn von Betrug, Verarschung und Halsabschneiderei die
rede ist.

Wer hat von euch ein Proffesionell Navi und ist damit
zufrieden und würde es wieder bestellen.

37 Antworten

Spracheingabe und Nav Prof

Hallo zusammen,
laut Handbuch besteht beim Navi Prof die Möglichkeit ein Ziel auch über Sprache einzugeben. Bis zum Punkt „Zieleingabe“ habe ich da auch kein Problem, dann endet die Spracheingabe jedoch automatisch und ich kann nur noch mit iDrive weiterkommen. Auch nach nochmaligem Drücken der Spracheingabetaste wird das Zielland (z.B. Deutschland) oder das Buchstabieren eines Ortsnamen nicht erkannt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder hat sich da bei mir ein Softwarebug eingeschlichen?

Grüße und schon Danke für die Antworten

Lothar

Hallo nemmol,

geh' mal über die Suche "Spracheingabe".

Geht wohl momentan (noch) nicht.

Fände es aber auch bei dieser 3900€-Kiste angebracht.

Grüße

Ba90

Re: Spracheingabe und Nav Prof

Zitat:

Original geschrieben von nemmol

Hallo zusammen,
laut Handbuch besteht beim Navi Prof die Möglichkeit ein Ziel auch über Sprache einzugeben. Bis zum Punkt „Zieleingabe“ habe ich da auch kein Problem, dann endet die Spracheingabe jedoch automatisch und ich kann nur noch mit iDrive weiterkommen. Auch nach nochmaligem Drücken der Spracheingabetaste wird das Zielland (z.B. Deutschland) oder das Buchstabieren eines Ortsnamen nicht erkannt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder hat sich da bei mir ein Softwarebug eingeschlichen?

Grüße und schon Danke für die Antworten

Lothar

Ich hatte schon gedacht, dass ich mich blöd anstelle, weil ich es auch nicht hinbekommen habe die Zieleingabe über die Sprachsteuerung zu bewerkstelligen. Fände ich schon fast witzig, dass die Betriebsanleitung auf neuerem Stand ist als die Software, wenn ich nicht so viel Geld für das Navi ausgegeben hätte.

Naja, das nächste Update werde ich mir aber vom Händler noch zusichern lassen.

----------------------------------
...Navi Prof die Möglichkeit ein Ziel auch über Sprache einzugeben. Bis zum Punkt „Zieleingabe“ habe ich da auch kein Problem, dann endet die Spracheingabe jedoch automatisch und ich kann nur noch mit iDrive weiterkommen. Auch nach nochmaligem Drücken der Spracheingabetaste wird das Zielland (z.B. Deutschland) oder das Buchstabieren eines Ortsnamen nicht erkannt...
----------------------------------

Bekam gerade einen Anruf von der BMW-Kundenbetreuung. Ein Datum für das Softwareupdate kann noch nicht definitiv genannt werden, soll aber in "absehbarer" (was auch immer das heißen mag) Zeit kommen. Man soll sich bitte mit dem Händler in Verbindung setzen!

Gruß

nemmol