Navi mit Stau-Warnung ?
Hallo.
Meine Eltern sind letztes mit Ihrem Prius (04/2006 Facelift) auf der Autobahn in einen Stau geraten und das Navi hat es nicht vorher gemeldet oder eine Umleitung empfohlen.
Bekannte die mit ihrem Renault die selbe Strecke gefahren sind wurden von deren Navi umgeleitet. Mein Vater war natürlich sauer weil die anderen 1 Stunde eher angekommen sind, trotz Renault😁
Meine frage nun, sollte das Navi im Prius nicht vor Staus und Baustellen warnen ? Ist die Funktion abschaltbar ? Wenn ja, wie schaltet man es an ?
Danke im vorraus.
Douglas
P.S: Full Map Toyota Navi.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pitton27
Ist mir mulmig und komisch, aber ich grabe meine Friedenspfeife aus! 😛
Naja, jeder macht hin und wieder neue Erfahrungen 😁
Zitat:
Original geschrieben von tobistenzel
Ja, Rückfahrkamera gehört zum Einparksystem,......
Hmm...
das stimmt laut meinem 🙂 so nicht, die Rückfahrkamera gibt es auch beim Exe, welcher kein Einparksystem hat.
Gruß, espe
Zitat:
Original geschrieben von esperanda
das stimmt laut meinem 🙂 so nicht, die Rückfahrkamera gibt es auch beim Exe, welcher kein Einparksystem hat.
Hmm, ich kenne das anders, beim Priuswiki steht es auch so, wie ich es gesagt habe. Vielleicht eine aktuelle Änderung oder eine Nachrüstung vom Händler aus?
@ tobistenzel
Schade.
Unser Prius ist ein Sol mit Navi und Parksystem. Also weiter auf den Verkehrsfunk im Radio achten.
Was würdet ihr sagen wann eine neue DVD angesagt wäre? Reicht das alle 3-4 Jahre? Sind ja doch etwas teuer.