ForumMokka X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Update Navi 950 IntelliLink

Update Navi 950 IntelliLink

Opel Mokka J-A
Themenstarteram 16. Juli 2017 um 9:16

Info für alle, die sich eventuell über neue Karten Gedanken machen.

Habe gerade das Kartenupdate für meinen Astra J (BJ 2015) bestellt.

Kostet "nur noch" 149,-- EUR (vorher 179,-- EUR)

Nennt sich jetzt "NAVI 950 IntelliLink Europa - 2018"

http://opel.navigation.com/.../EUR

Gruß

Starobserver

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Intellilink 950/650 - Karten Update 2018' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@mrvertriebspart schrieb am 28. März 2020 um 12:41:39 Uhr:

Also ich habe bei dem Update keine FIN eingeben müssen.

Und ich kann mir echt nicht vorstellen das man den Stick kein 2.mal (also jemand anderes) nutzen kann.

Den Stick habe ich über meinen Opel Händler bestellt und der war innerhalb 2 Tage da. Die Verpackung war original zu. Wenn es genau für meinen Opel (also mit FIN) bestellt worden wäre, hätte die Lieferung mit Sicherheit länger gedauert.

MfG

Zur Info:

Die FIN muss beim Bestellprozess eingegeben werden.

Der gelieferte USB-Stick ist dann FIN-verschlüsselt und kann nur für das jeweilige Fzg. verwendet werden.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

 

Kostet "nur noch" 149,-- EUR (vorher 179,-- EUR)

Nennt sich jetzt "NAVI 950 IntelliLink Europa - 2018"

http://opel.navigation.com/.../EUR

Gruß

Starobserver

Moin,

Dafür bekommt man ja ein neues NAVI mit lebenslangen Update. Da muss Opel sich aber irgend wann was einfallen lassen. Da habe ich lieber `ne Strippe im Auto, für das externe Navi, hängen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Intellilink 950/650 - Karten Update 2018' überführt.]

Themenstarteram 16. Juli 2017 um 9:28

Das bleibt natürlich jedem selbst überlassen :-)

Ist, leider, bei allen eingebauten Navis ein "teures Vergnügen" !

Wenn man sich dennoch für ein Auto mit dem "Luxus" eines eingebautem Navis kauft, sollte man das vorher mit einkalkulieren.

 

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Intellilink 950/650 - Karten Update 2018' überführt.]

Guten morgen,

ich habe im letzten Opel Vectra (2005) ein Navi gehabt. Im Mokka habe ich auch ein integriertes. Den Komfort des inegrierten möchte ich nicht missen. Ist aber Ansichtssache.

Bei den Alufelgen frägt kaum einer nach, obwohl die Felge bei der Fahrt nicht zu sehen ist und auch noch erheblich schwerer wie eine Stahlfelge( auch mehr Verbrauch) ist. Abgesehen von den Kosten der Felge.

Grüsse

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Intellilink 950/650 - Karten Update 2018' überführt.]

Zitat:

@helgadm schrieb am 16. Juli 2017 um 11:20:49 Uhr:

Zitat:

 

Kostet "nur noch" 149,-- EUR (vorher 179,-- EUR)

Nennt sich jetzt "NAVI 950 IntelliLink Europa - 2018"

http://opel.navigation.com/.../EUR

Gruß

Starobserver

Moin,

Dafür bekommt man ja ein neues NAVI mit lebenslangen Update. Da muss Opel sich aber irgend wann was einfallen lassen. Da habe ich lieber `ne Strippe im Auto, für das externe Navi, hängen.

Im Smartphone ist es ohnehin schon drin, immer auf den aktuellsten Stand und mit online traffic

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Intellilink 950/650 - Karten Update 2018' überführt.]

am 17. Juli 2017 um 14:15

Kurze frage :

Geschwindigkeitsbegrenzungen und Blitzer wird mit neue Karten update angezeigt oder ?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Intellilink 950/650 - Karten Update 2018' überführt.]

Themenstarteram 17. Juli 2017 um 17:43

Gemäß HERE Customer Service:

"... Blitzer sind leider nicht enthalten, da dies in Deutschland nicht erlaubt ist"

Gruß

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Intellilink 950/650 - Karten Update 2018' überführt.]

Themenstarteram 21. Juli 2017 um 10:12

Zitat:

@Compare schrieb am 17. Juli 2017 um 16:15:46 Uhr:

Kurze frage :

Geschwindigkeitsbegrenzungen und Blitzer wird mit neue Karten update angezeigt oder ?

Geschafft!

Nach ca. 70 Minuten war das Update aufgespielt. Hat alles perfekt funktioniert!

Es gibt keine Änderungen in der Kartenansicht:

 

•KEINE Blitzer (war klar, da gesetzlich in Deutschland nicht zulässig)

•KEINE Geschwindigkeitsanzeigen o.ä.

 

Folgende neue Nummern sind dazu gekommen (siehe auch Bilder):

84161645 - Version 20.12.10.11

84161649 - Version 20.12.10.11

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Intellilink 950/650 - Karten Update 2018' überführt.]

Box - vorne
Box - hinten
USB-Stick - vorne
+4
am 21. Juli 2017 um 10:16

Bravo dass du geschafft hast .

Schon wieder unnötige Update:(

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Intellilink 950/650 - Karten Update 2018' überführt.]

Ich möchte gerne ein Update für mein Navi machen. Wo kann ich sowas runterladen und wie erfolgt die Instalation?

Ich habe einen Mokka 1,6 CDTI Automatik Edition, Erstzulassung 12/2015

Danke für eure Hilfe

Micha

Software
Software1

Wenn man hier im Mokka-Forum die SUFU bemüht, bekommt man die Info schnell ohne erst fragen zu müssen.

VG Olli

am 28. März 2020 um 8:52

Servus, olli27721,

 

ich habe im Grunde die gleiche Frage wie mrvertriebspart. Deinen Hinweis habe ich mir zu Herzen genommen und im Forum nach dem Begriff SUFU gesucht, habe hierzu aber nichts gefunden. Ist das eine Nutzerin bzw. eine Forumsteilnehmerin ? Kennst Du sie ? Könnte ich ihr gegebenenfalls eine Persönliche Notiz schicken ?

 

Liebe Grüße

upperoaks

Also ich habe mir ein Update beim Händler gekauft. Die Installation hat perfekt funktioniert. Jetzt würde ich den USB Stick gerne weiter verkaufen. Vielleicht hat ja jemand Interesse. So können beide Kosten sparen.

Navigation Map Update/ NAVI 950 IntelliLink

Bei Interesse bitten eine Nachricht.

Ich komme hierfür nicht in Frage, ich habe ein 900er.

 

Wer aber Sufu ist, ist mir noch nicht schlüssig.

 

Mit freundlichen Grüßen upperoaks

Zitat:

@upperoaks schrieb am 28. März 2020 um 11:09:19 Uhr:

Wer aber Sufu ist, ist mir noch nicht schlüssig.

-

Das ist die Suchfunktion.

Oben rechts ein Feld - daneben ein gelber Button auf dem "suchen" steht.

Unter "Opel" gesucht 152 Treffer. (siehe Anhang)

Andererseits bringt einfach die Suche bei Google mit dem Begriff "Update Navi 950 IntelliLink" auch einige Ergebnisse.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Update Navi 950 IntelliLink