ForumMokka X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Update Navi 950 IntelliLink

Update Navi 950 IntelliLink

Opel Mokka J-A
Themenstarteram 16. Juli 2017 um 9:16

Info für alle, die sich eventuell über neue Karten Gedanken machen.

Habe gerade das Kartenupdate für meinen Astra J (BJ 2015) bestellt.

Kostet "nur noch" 149,-- EUR (vorher 179,-- EUR)

Nennt sich jetzt "NAVI 950 IntelliLink Europa - 2018"

http://opel.navigation.com/.../EUR

Gruß

Starobserver

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Intellilink 950/650 - Karten Update 2018' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@mrvertriebspart schrieb am 28. März 2020 um 12:41:39 Uhr:

Also ich habe bei dem Update keine FIN eingeben müssen.

Und ich kann mir echt nicht vorstellen das man den Stick kein 2.mal (also jemand anderes) nutzen kann.

Den Stick habe ich über meinen Opel Händler bestellt und der war innerhalb 2 Tage da. Die Verpackung war original zu. Wenn es genau für meinen Opel (also mit FIN) bestellt worden wäre, hätte die Lieferung mit Sicherheit länger gedauert.

MfG

Zur Info:

Die FIN muss beim Bestellprozess eingegeben werden.

Der gelieferte USB-Stick ist dann FIN-verschlüsselt und kann nur für das jeweilige Fzg. verwendet werden.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

@hdhering schrieb am 5. April 2021 um 12:16:32 Uhr:

Zitat:

@mrvertriebspart schrieb am 28. März 2020 um 11:06:58 Uhr:

Also ich habe mir ein Update beim Händler gekauft. Die Installation hat perfekt funktioniert. Jetzt würde ich den USB Stick gerne weiter verkaufen. Vielleicht hat ja jemand Interesse. So können beide Kosten sparen.

Navigation Map Update/ NAVI 950 IntelliLink

Bei Interesse bitten eine Nachricht.

Moin,

dabei wirst Du wohl nicht viel Freude haben. Soviel ich weiß sind die Updates an die VIN gebunden und kann nicht in anderen Fahrzeugen verwendet werden. Weiß jetzt nicht, ob das bei dem Navi 950 auch so ist, aber bei der 900er Navis ist das so.

Gruß Hans

Hallo Hans,

das vermute ich auch schwer ... :rolleyes:

Obwohl es bestimmt findige Kerlchen gibt, die in der Lage sind die FIN umzuschreiben. Ist ja auch nur ne Update-Zeile ..

Zitat:

@hdhering schrieb am 5. April 2021 um 12:16:32 Uhr:

Zitat:

@mrvertriebspart schrieb am 28. März 2020 um 11:06:58 Uhr:

Also ich habe mir ein Update beim Händler gekauft. Die Installation hat perfekt funktioniert. Jetzt würde ich den USB Stick gerne weiter verkaufen. Vielleicht hat ja jemand Interesse. So können beide Kosten sparen.

Navigation Map Update/ NAVI 950 IntelliLink

Bei Interesse bitten eine Nachricht.

Moin,

dabei wirst Du wohl nicht viel Freude haben. Soviel ich weiß sind die Updates an die VIN gebunden und kann nicht in anderen Fahrzeugen verwendet werden. Weiß jetzt nicht, ob das bei dem Navi 950 auch so ist, aber bei der 900er Navis ist das so.

Gruß Hans

Darauf wurde, u. a. auch von dir, doch schon vor einem Jahr geantwortet.

Darauf wurde, u. a. auch von dir, doch schon vor einem Jahr geantwortet.

Stimmt, aber es gibt immer wieder User, die nicht den ganzen Thread zurückverfolgen. Deshalb wollte ich nur nochmals freundlich darauf hinweisen.

Gruß Hans

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Update Navi 950 IntelliLink