Navi Intellilink 650
Hallo!
Mein Navi kann 3D darstellen, ich dachte, das 650er kann das nicht?
Wo finde ich die Angaben zur Versionsnummer und welche Karten aus welchen Jahren ich habe? Ich hatte einmal einen Link zu diesen Daten gefunden, hatte aber keine Zeit und nun finde den Link nicht wieder.
Kort
Ähnliche Themen
20 Antworten
Jetzt habe ich noch eine Frage:
Wenn ich das Navi nutzen möchte, MUSS ich das Radio einschalten. Nun spielt andauernd der jeweilige Sender, sicher schön angepasst an die Durchsagen, aber wir hätten gerne das Gedudel ganz ausgeschaltet. Im Menue zum Navi habe ich das Radio auf ganz leise gestellt und die Durchsagen auf normale Lautstärke, das scheint jedoch nur das Verhältnis von Radio und Navi in der Lautstärke zu betreffen. Es dudelt immer noch!
Weiß jemand, wie ich nur das Navi (und ggf. das Telefon) höre?
Kort
Geht meines Wissens nicht, kannst nur die Musik leise drehen bzw. Radio auf Mute stellen.
Ich möchte das Softwareupdate und die neuen Karten beim fOH installieren lassen (er muss schließlich auch leben) und auch gleich den Mann Kohlefilter einbauen lassen (bin gescheitert, habe die Teile nicht auseinander bekommen - Rheuma 🙁 er nimmt dafür 40€).
Welche Änderungen bzw. Vorteile bringt das update für das Navi?
Kort
Also wenn Du meine persönliche Erfahrung zum Kartenupdate erfahren möchtest, empfehle ich meinen heutigen Beitrag im Thread "Kommendes Update für Navi 650 soll Probleme beheben"... Danach kannst Du entscheiden. ;-)
Habe jetzt das Update erst mal gecancelt, jedoch eine negative Erfahrung reicht da nicht! Mein Sohn hat einen BMW und nach einem Update konnte er anstandslos Android Auto und Apple car Play spiegeln. D
Das würde ich auch gerne haben! Im Insignia ist das mit dem Intellilink 900 möglich! Was soll ein perfekt im Auto integriertes Navi wie im Astra H nutzen, wenn es nichts taugt?
Hallo,
habe mir einen Zafira aus 2015 gekauft;das Fahrzeug lief in der Frankreich.
Das Navi ein 650 Intellilink,hat laut Liste 47 Länder gespeichert,wobei aber in Osteuropa nur die Autobahnen und Hauptstädte verzeichnet sind.
Weiß jemand von euch,ob ich einfach ein Update von Osteuropa kaufen und es auf das Navi updaten kann?
Mein FOH ist überfragt,da er meint das ich nur die Länder von Westeuropa drauf haben dürfte, Polen Slowakei Ungarn usw dürften nicht vorhanden sein.
Keiner weiß Rat,mein FOH sagte mir das das Osteuropa update mein Navi zerstören könnte,nur habe ich ja die 47 Länder drauf,nur eben Autobahnen und grössere Städte.
Kann ich 650 mit Osteuropa-Karten aktualisieren?
Danke
Mfg