Navi in die Mittelkonsole
Hallo Audianer,
hab mir nen NAvi gekauft, endlich auf der Audobahn fernseh schaun 😉 und will es jetzt in die Mittelkonsole intergrieren.
Die Lüftungsdüsen und die Scchalter müssen RAuS, Kann vielleicht mal jemand mal nene Bild posten wie ihr das Prob gelöst habt??
Danke
22 Antworten
so vieleicht?
oder auch so
Zitat:
Original geschrieben von Samuel0815
Wenn du ziemlich hoch willst, evtl. deine Mittelkonsole erhalten möchtest bleibt da noch:Ist nicht billig, gebe ich zu. Wenn man bedenkt, was ein Navi+ und der Einbaurahmen kosten kommt das selbe heraus.
Alternativ, wenn es den Fernsehen sein muß, gibt es Radios mit DIN Maßen und ausfahrbaren Bildschirm und Touchscreen und TV.
das sieht sicher hammer geil aus! würd ich gern mal verbaut sehen. sehr dezent wenns zu ist und funktional wenns draußen ist. weißte was man dafür blechen muss?
Zitat:
Original geschrieben von Aaron04
das sieht sicher hammer geil aus! würd ich gern mal verbaut sehen. sehr dezent wenns zu ist und funktional wenns draußen ist. weißte was man dafür blechen muss?
Ja, 799€ inscl. Einbau.
Wenn man sucht, findet man es vielleicht günstiger.
Ein Navi Plus von Audi + Kabel + Einbau Doppeldin + Einbau selber kommt aber auch nicht unbedingt billiger.
Vorteil von BI Automotive Navi ist, man kann es mitnehmen und ist eben dezent.