Navi im Insignia DVD 800

Opel Insignia A (G09)

Hallo, im Insignia 08/09 scheint das Navi zu spinnen. Bin von Ffm nach Berlin, habe Route eingegeben. Bekomme auch alle Hinweise im kleineren Fenster. Der rote Pfeil jedoch verschwindet nach unten mit zunehmender Fahrt, muß dann mit Joystick wieder nach oben gebracht werden, sehe somit nie meinen aktuellen Standort auf Landkarte. Liegt hier Defekt vor oder nur falsche Einstellung. Habe in Bedienungsanleitung nichts gefunden. Einstellung: 3D, Pfeil und Karte. Danke für die Hilfe.

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OPC1969

Zitat:

Original geschrieben von Opel180

Jaja, so weit so gut. Aber es gibt eine Einstellung im Navi, das mir die Tankstellen im Umkreis da, wo ich mich gerade befinde, anzeigt, und die Einstellung finde ich nun nicht mehr.

Sonderziele -> Auto -> Tankstellen

... moment, werd es sofort Testen ....

Zitat:

Original geschrieben von Opel180

Zitat:

Original geschrieben von OPC1969

Sonderziele -> Auto -> Tankstellen

... moment, werd es sofort Testen ....

Jaaaaa, das ist es.

Recht herzlichen Dank für diese Info!🙂

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Kuugaa

Mal ne Frage um mein Problem noch weiter einzugrenzen:
Parkt Ihr auch in einer Tiefgarage?

Ich hab das in den letzten tagen mal genauer beobachtet, und die letzten 10 mal war auch immer die letzte Adresse drin.
Heute hab ich mein Fahrtziel wieder in der Tiefgarage eingeben wollen und sie da, das "formular" war wieder komplett blanko.

Kann es genau die Kombination sein, das letztes Ziel aus dem Adressbuch war und momentan kein GPS Empfang besteht.
Oder liegt es nur daran, dass ich zu schnell in Navimenü gehe.

Tritt das wirklich bei niemand anderem mehr auf, dass die Adresseeingabe blanko ist anstatt des zuletzt eingegebenen Ziels?

Viele Dank für Eure Hilfe.

Ich starte auch aus der Tiefgarage. Und auch bei mir sind bis auf Deutschland alle Felder leer.

Zitat:

Original geschrieben von Kuugaa

Mal ne Frage um mein Problem noch weiter einzugrenzen:
Parkt Ihr auch in einer Tiefgarage?

Ich hab das in den letzten tagen mal genauer beobachtet, und die letzten 10 mal war auch immer die letzte Adresse drin.
Heute hab ich mein Fahrtziel wieder in der Tiefgarage eingeben wollen und sie da, das "formular" war wieder komplett blanko.

Kann es genau die Kombination sein, das letztes Ziel aus dem Adressbuch war und momentan kein GPS Empfang besteht.
Oder liegt es nur daran, dass ich zu schnell in Navimenü gehe.

Tritt das wirklich bei niemand anderem mehr auf, dass die Adresseeingabe blanko ist anstatt des zuletzt eingegebenen Ziels?

Viele Dank für Eure Hilfe.

Das passiert bei mir auch und habe es noch nicht herausgefunden warum das so ist.

Insignum