Navi halterung
Hallo Tiguanfahrer,
Ich bräuchte mal eure Hilfe....
Ich brauche eine Navigationshalterung Für meinen Tiguan.
Ich benutze das TomTom One Europe der älteren Generation nicht das neue, die im moment angeboten werden.
Hab mich da schon ein bißchen schlau gemacht, aber irgendwie blick ich da nicht durch.
Vielleicht hat ja jemand von euch sowas in seinem Tiguan und kann mir sagen was ich dafür brauche.
Ich weiß wohl, so habe ich es zumindest gesehen..Ist die Halterung in der Mittelkonsole befestigt und zwar über dem Radio..
Brauche dringend Rat...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von THBiker
Hmm mwäre es möglich, dass du es die Tage mal vermessen könntest? Carbon läßt sich im nachhinein so schlecht biegen 😁Wäre super nett!!
Danke schonmal
Hier die Abmaße in mm.
Die Breite kannst du zwischen 53mm und 54mm machen.
Siehe Bild unten.
Hoff es hilft dir weiter.
MFG
81 Antworten
Hmm mwäre es möglich, dass du es die Tage mal vermessen könntest? Carbon läßt sich im nachhinein so schlecht biegen 😁
Wäre super nett!!
Danke schonmal
Zitat:
Hmm mwäre es möglich, dass du es die Tage mal vermessen könntest? Carbon läßt sich im nachhinein so schlecht biegen 😁Wäre super nett!!
Danke schonmal
Ja, werde mal die Tage schauen.
MFG
Zitat:
Danke schonmal
Hier die Abmaße in mm.
Die Breite kannst du zwischen 53mm und 54mm machen.
Siehe Bild unten.
Hoff es hilft dir weiter.
MFG
Oh das ist ja super nett! Da hast du dir ja richtig Mühe gemacht!!
Daaaaaaaaaanke 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Oh das ist ja super nett! Da hast du dir ja richtig Mühe gemacht!!Daaaaaaaaaanke 🙂
BIIITTEEEEEE!!!
einfach die navihalterung mit Powerstripes an den Aschenbecher kleben und dann losnavigieren. Klappt wunderbar, sieht gut, und kostet nix 🙂
Als alternative: Aschenbecher raus, Saugnapf in das leere Loch stecken, dort mit Powerstripes festmachen und losnavigieren..
Empfang.. hm.. unser hat Glasdach.. Bei Stahldächern vielleicht schwierig..
ZUmal hab ich kein Aschenbecher 😉 und wenn ich mich erinner ist der irgendwo untern......aber das Navi sollte schon irgendwo im Blickfeld sein
Zitat:
ZUmal hab ich kein Aschenbecher 😉 und wenn ich mich erinner ist der irgendwo untern......aber das Navi sollte schon irgendwo im Blickfeld sein
^^genau, so wie bei mir 😎
Zitat:
Original geschrieben von stone1979
^^genau, so wie bei mir 😎Zitat:
jepp 😁 😁
wobei ich vielleicht noch leichte Optimierugen vornehme 😉 laß dich überraschen
. . . die stone1979 Lösung ist schon genial und einfach.
ich bin gespannt auf deine Anpassungen.
Gruß
Kebbi
Zitat:
Original geschrieben von kebbi
. . . die stone1979 Lösung ist schon genial und einfach.
ich bin gespannt auf deine Anpassungen.Gruß
Kebbi
Danke.
Wobei ich sagen muss ich wüsste nicht was ich optimieren würde oder könnte, finde all meine Halterung-maße perfekt. Ist wahrscheinlich geschmacksache :-).
Hätte ggf schenkel wo Navi drauf kommt etwas kürzer machen können, tat das aber nicht weil ich es etwas höher haben wollte nicht das die Kabel vor mein Radio rumbaumeln. Finde meins wie gesagt für mir Perfekt. Bin aber dennoch auf deine Optimierung gespannt ;-)....
Schönen gruß aus Oberfranken!!!!!
MFG
Stone
deine Halterung ist schon super...hast mich auch erst auf die Idee gebracht! Ich hoffe mal, dass meine Lösung klappt! Ich werde berichten, aber es dauert sicherlich noch bissl....Auto kommt ja erst nächstes jahr 🙂
Zitat:
Stonedeine Halterung ist schon super...hast mich auch erst auf die Idee gebracht! Ich hoffe mal, dass meine Lösung klappt! Ich werde berichten, aber es dauert sicherlich noch bissl....Auto kommt ja erst nächstes jahr 🙂
Ach gott... ich dachte jetzt kommt morgen das Ergebniss per Bild 😰 😁 hihihihi!!!
Hm ok, dann muss ich noch etwas geduld haben 😎 .
Bin dennoch gespannt 😉 .
PS. mein Händler wollte schon das ich in Großserie geh, der fand das auch genial und sowas von Praktisch, hätte schon zich abnehmer 😉.
Ich schreib dann mal vw hihihi 😉 .
MFG
dafür ist bei meiner Lösung permanent Strom. Bei der anderen Lösung fehlt mir der permanente Strom und es müsste ewig per Akku laufen. Außerdem quatscht die Tante die Anweisungen doch eh.. Und ob man zum Klimagerät guckt oder unten aufs Navi...
Lenkt ja wohl alles vom Verkehrgeschehen ab..