1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Navi halterung

Navi halterung

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo Tiguanfahrer,
Ich bräuchte mal eure Hilfe....
Ich brauche eine Navigationshalterung Für meinen Tiguan.
Ich benutze das TomTom One Europe der älteren Generation nicht das neue, die im moment angeboten werden.
Hab mich da schon ein bißchen schlau gemacht, aber irgendwie blick ich da nicht durch.
Vielleicht hat ja jemand von euch sowas in seinem Tiguan und kann mir sagen was ich dafür brauche.
Ich weiß wohl, so habe ich es zumindest gesehen..Ist die Halterung in der Mittelkonsole befestigt und zwar über dem Radio..
Brauche dringend Rat...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von THBiker

Hmm mwäre es möglich, dass du es die Tage mal vermessen könntest? Carbon läßt sich im nachhinein so schlecht biegen 😁

Wäre super nett!!

Danke schonmal

Hier die Abmaße in mm.

Die Breite kannst du zwischen 53mm und 54mm machen.

Siehe Bild unten.

Hoff es hilft dir weiter.

MFG

81 weitere Antworten
81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tembmt

kann vielleicht jemand ein paar Bilder oder besser noch einen kurzen Film zwecks entgraten einstellen? 🙂🙂🙄

Sorry, da kann ich nicht widerstehen

http://www.youtube.com/watch?v=RwomB76YjCI

Gruß Wolf

Zitat:

Original geschrieben von Wolfzzzz

Zitat:

Original geschrieben von tembmt

kann vielleicht jemand ein paar Bilder oder besser noch einen kurzen Film zwecks entgraten einstellen? 🙂🙂🙄
Sorry, da kann ich nicht widerstehen

http://www.youtube.com/watch?v=RwomB76YjCI

Gruß Wolf

Super,
aber ich wollte nur ein Blech entgraten, dieses Teil rentiert sich erst bei Serienfertigung.
Dauert da das einrichten des Gerätes nicht zu lange?
Sollte ich dann mein Blech vielleicht zu einer Schlosserei bringen zwecks entgraten?
Oder vielleicht bei MyHamm.. einstellen?

lächelnde Grüße

tembmt

Ich hätte auch ein Blech zu entgraten... Wo kriegt man denn diesen Entgrat-Computer? Und kann man den hinterher auch zum Finger und Zehnnägel-Schneiden benutzen?

Gruß
Nite_Fly

Zitat:

Original geschrieben von nite_fly

Ich hätte auch ein Blech zu entgraten... Wo kriegt man denn diesen Entgrat-Computer? Und kann man den hinterher auch zum Finger und Zehnnägel-Schneiden benutzen?

Gruß
Nite_Fly

Alles eine Sache der Programmierung.