Navi-DVD
Hallo Motor-talker,
morgen hole ich nun (endlich) meinen nicht ganz neuen V70 D5 ab. Dieser ist BJ 11/02. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Navi-DVD die damals aktuelle war bzw. die jetzt aktuelle ist? Ich will ja nicht gleich wieder zum wohl kostenpflichtigen Update "antreten" und deshalb sicherheitshalber mal sehen, ob die aktelle DVD eingelegt ist.
Ansonsten bin ich ja gespannt, ob der D5 so toll läuft, wie hier schon mehrfach gepostet wurde und wie ich bei der bisher einzigen Probefahrt festgestellt habe?!!
Grüße Peter
33 Antworten
Überzeugend
Bin seit einer Woche "neu" mit RTI zugange - und bin überzeugt. O. k. die Mode zu diversen Kreiseln in unserer Region ist bei den Machern noch nicht angekommen. Aber ansonsten ist das Ding recht zuverlässig. Und ich fahre plötzlich Strecken in meiner näheren Heimat ganz anders (hoffentlich kürzer)
Den Preis für das Teil darf man dabei nicht bedenken. Es ist schweinemässig teuer in Zeiten der Aldi - Angebote (PDA mit Navi für 499 €) Aber man gönnt sich ja sonst nichts...
Mit meinen RTI bin ich nicht so zufrieden. einefür mich wichtige Bundesstraase gleichzeitig Autobahnzubringer ist nicht drin. Fahre also über Acker bis zur Autobahn. Auf der Autobahn die Stimme links Abbiegen! Auf der fahrt nach Dänemark div. Strassen nicht drin. Rechts abbiegen wo keine möglichkeit. XC 70 im July 02 bekommen. im August 03 neue DVD ohne besserung. brauchte ich nicht bezahlen, aber keine gute lösung.
bitte melde den Fehler an www.navtech.de
Von dort kommen die Karten. Und wenn man sich nur aufregt, aber nichts meldet, wird die Qualität nicht besser.
Welche Strasse ist es denn? Wir wollen nämlich auch nach DK dieses Jahr.
Jürgen