Navi DVD für DVD800
Hallo!
Ich suche aktuelles Kartenmaterial, vorzugsweise Europa mit Osteuropa / Türkei für Update! Finde 170€ einfach überzogen, wäre aber gerne bereit Portokosten zu übernehmen, was für die "Kaffeekasse" zu spenden und die DVD auf meine Kosten wieder zurückzusenden.
Müsste allerdings die Version für MJ2011 sein, also mit dem "B" an der 10.Stelle der VIN!
Wäre der Hammer wenn jemand so hilfsbereit wäre von euch!
Gruss
Mesut
Beste Antwort im Thema
So,
du willst dir als odie DVD ausleihen.
Wie kann denn der Ausleiher davon ausgehen, das die Daten anch der Ausleihdauer nicht mehr auf deinem Gerät sind?
Denn dann verwendest du Kartenmaterial ohne gültigen Lizenznachweis.
Denn nachdem das Kartenupdate gemacht wurde, ist die alte DVD unbrauchbar 🙂
17 Antworten
Tut er nicht. Er hat ja nur um eine Leihgabe (mit unzutreffenden Datumsangaben) gebeten.
Illegales handeln ist demnach in diesem Thread einfach eine Unterstellung - und eine solche Art der Unterstellung ist schon haltbarer als illegale Handlung zu sehen.
Leute ich sag's Euch. Wenn mich mein Kumpel um die DVD "anpumpen" würde weil der damit einmalig nach Irgendwo im Urlaub fahren will, dann leihe ich sie ihm!
Jeder der solche Hirngespinste wie oben ersinnt sollte darauf achten, das wenn er sein ganzes Auto mal verleiht, dann alle Datenträger entfernt. ... was aber wenn der derjenige mit dem Auto eine Gewalttat vor hat ...
Wenn man 5.3 aus den Nutzungsbedingungen heranzieht müßten die Mods hier aber einiges mehr löschen, editieren oder sperren.
Mich kotzen diesen ganzen Moralapostel und Klugscheisser in den Foren einfach nur an! Löscht doch den Thread wenn ich so ein Schwerverbrecher in euren Augen bin! Meine Güte, neeeeee!!!!!
Danke jedoch an die, die hier noch normal und freundlich ticken!
Aber wisst ihr was, ihr tollen Moralapostel? Ich werde mir für 20€ gecracktes Kartenmaterial für mein Navigon ausm Netz beziehen und klatsche es mir halt an die Scheibe!
So, jetzt könnt ihr mich ja beim Verfassungsschutz, BND, oder sonstwo anlappen, ihr Hirnis!
Ich dachte eigentlich, der User bekommt mit dem "Abkaufen" nochmal die "Kurve". Wir haben das Thema schon seit Erstellung in "Beobachtung". Natürlich könnte er beim "leihen" die DVD fest auf dem Navigationsgerät speichern und hätte somit "ein kostenloses" Kartenupdate erhalten.
Das der Nutzer hier gleich so empfindlich reagiert, bekräftigt nur den Verdacht und daher schließe ich den Thread auch.
@ timerider1: Falls Du noch eine DVD erwerben willst, nutze bitte den Marktplatz. Dort kann man sowohl suchen als auch anbieten.