Navi DVD 2015 Business richtig brennen
Bitte nicht gleich ausflippen und auf die SuFu verweisen.
Bei der SuFu habe ich schon nachgeschaut aber habe nichts gefunden wie man richtig die Navi Business DVD 2015 Brennt,sondern da steht nur wie man MP3 brennt.
Entweder gibt es das Thema nicht oder ich habe Tomaten auf den Augen.
Falls es dieses Thema doch gibt und ich habe es übersehen,dann bitte diesen Thread löschen.
So und nun zu meinem Problem
Wollte mir die Navi Business DVD 2015 brennen aber jedesmal zeigt es an Medium nicht lesbar.
Hatte eine DVD +R Verbatim 4,7 GB mit Ashampoo gebrannt und auf kleinste Stufe.
Habe mir bei Ebay jetzt einen DVD + R Double Layer von Verbatim gekauft und die müsste nächste Woche kommen.
Welches Brenn Programm wäre für die Navi Datei das beste und wie soll ich vorgehen?
Habe keine Lust die nächste DVD zu Verhunzen.
Danke schonmal
23 Antworten
...nun ich habe schon genug "gebrutzelt" und getestet. Und bin der Meinung, dass es immer noch die niedrigste Brenngeschwindigkeit in Verbindung mit Verbatim DVD+R DL/SL und Alcohol120%, ob gehackt oder mit Lizenz, die optimalste Lösung darstellt.
Wichtig ist auch das "DVD Book-Typ" auf DVD-ROM gesetzt wird, falls möglich und noch nicht aktiviert.
Gruß
ich habe ccc prof und drei dvd s. passen auf normale dvd s.
doch lege ich sie ins laufwerk werden sie manchmal gelesen und manchmal nicht.
sind dvd+ 1 fach gebrannt mit imageburn.
werde mal schneller brennen.
ach vergessen.
kann man das dvd laufwerk einfach mit einer normalenr reinigungs cd reinigen.
da bei der orginal navi dvd die gesamte oberfläche abgeschmirgelt ist.
kann ja sicher auch daran liegen.
Zitat:
@wolli. schrieb am 8. August 2015 um 09:42:02 Uhr:
...nun ich habe schon genug "gebrutzelt" und getestet. Und bin der Meinung, dass es immer noch die niedrigste Brenngeschwindigkeit in Verbindung mit Verbatim DVD+R DL/SL und Alcohol120%, ob gehackt oder mit Lizenz, die optimalste Lösung darstellt.
Wichtig ist auch das "DVD Book-Typ" auf DVD-ROM gesetzt wird, falls möglich und noch nicht aktiviert.Gruß
Was meinst du mit DVD Book Typ?