Navi DVD 2006/2007
Hab mir heute mal die neue Navi DVD für`s Siemens 2015 geholt.
Da ich in letzter Zeit öfter in Deutschland unterwegs bin um Gebrauchtfahrzeuge zu holen mußte ich feststellen das meine 2003/1 Version nicht unbedingt mehr Up to Date ist.
Siehe da, sind zb. Autobahnen hier in der Nähe die erst kürzlich fertig gestellt wurden schon berücksichtigt.
Auch meine Heimatadresse kann ich jetzt zb. mit der Hausnummer eingeben. Das war bei meiner alten Version nicht möglich !
(Wohnen in einer 2000 Seelen Gemeinde)
Sonst kann ich noch nicht viel drüber berichten, wird sich aber bald raus stellen ob die neue mehr auf dem Kasten hat !
Ich hoffe es zumindest, irgendwie müssen sich die 159€uronen
ja auszahlen !!!
35 Antworten
Hallo
kann mir jemand sagen ob ich in mein NCDC 2015 auch die Teleatlas Cd´s einwerfen kann??
Die haben gerade recht günstige im Angebot.
Vielen Dank
Hi,
hab gerade die neue Navi-CD bekommen und gleich installiert und ein paar Adressen eingegeben- alle mit Hausnummern!! Klasse.
Gab/Gibt es bei ebay für 108 Euro (99,99 + 8,01 Versand)
mfg
moodus
Zitat:
Original geschrieben von Alex023
Hallo
kann mir jemand sagen ob ich in mein NCDC 2015 auch die Teleatlas Cd´s einwerfen kann??
Die haben gerade recht günstige im Angebot.
Vielen Dank
Hallo!
@Alex023 definitiv Nein die laufen nicht.Du kannst ausschließlich die Software von Navteq für die Siemensgeräte(NCDC2011,2013 u. 2015) nehmen. Was anderes schlucken die Dinger nicht.
mfg
FalkeFoen
Zitat:
Original geschrieben von moodus
Hi,
hab gerade die neue Navi-CD bekommen und gleich installiert und ein paar Adressen eingegeben- alle mit Hausnummern!! Klasse.
Gab/Gibt es bei ebay für 108 Euro (99,99 + 8,01 Versand)mfg
moodus
-------------------------------------
Nachdem ich die 2006-er CD nun habe, ist eine Version 2005/1 abzugeben. Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung. Ist allerdings nur in einer CD-Hülle verpackt, ansonsten neuwertig.
mfg
moodus