Navi Comand, Blitzwarmer und Geschwindigkeitsansage?
Ich hab mal wieder eine Frage,
gibt es für das Comand 2.0 mit DX Navisoftware Funktionierende Blitzwarner und Geschwindigketsansage?
In meinen CLK hatte ich im Januar 2014 ein Neues Pioneer Radio Navi CD TV usw mit DoppelDin Einbauen lassen, die Navisoftware sagte mir immer die Aktuell Gültige Geschwindigkeit, ich fand das sehr Beruhigend.
Gestern bin ich mit meinem Neuen eine Straße gefahren die ich schon Ewig nicht mehr befahren habe, wie gewohnt mit ca50 Km/H nebenbei habe ich mich mit meiner Schwester auf dem Beifahrersitz unterhalten!
Auf einmal blitzt es und ich war mir keiner schuld bewustt, da sagte meine Schwester " Wusstest Du nicht das hier jetzt 30er Zone ist", nein ich wusste das nicht und das Schild habe ich Übersehen zumal das eine Riesen Hauptstraße ist, wer sich Auskennt, Ende der Brühler Autobahn in Köln Mechenich, dort Brühler Straße, kurz hinter der BFT Tanke stand der Blitzwagen, wobei als ich von der Tanke kam war das nächste 30 Schild 50 Meter nach dem Blitzer.
Ich bin später nochmal da lang und sehe da stehen 30 Schilder mit dem Zusatz "Lärmschutz"
Was meint Ihr wirds Teuer für mich oder hab ich ne Chance? Mich Ärgerts schon weil ich mich Pingelig an Geschwindigkeiten halte und wegen so nem Driss dann reintappe.
Gruß
Hennaman
Beste Antwort im Thema
Thema verfehlt....
Es wollte keiner Wissen wie gut/schlecht die Bremsen des W163 sind und auch nicht was er vollgetankt auf die Waage bringt.
Auch nennt Wikipedia bereits wieviele Teile und Schrauben beim Facelift geändert wurden.
Kommen wir jetzt mal wieder zum Comand zurück, bitte!
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LT 4x4
Stell doch mal das Bild ein.😉LG Ro
Meinst Du das vom Blitzer?
Die haben keines Beigefügt!
Hatte ich vor ein paar Monaten schon mal da war ich geringfügig zu schnell und musste 10,-€ Zahlen
vielleicht gibt es bei den Mobilen Blitzern keine Bilder oder aber nur wenn es Teuer wird oder sollte ich Wiederspruch Einlegen aber dann könnte es nachher Teurer werden!
Hennaman
Nein, du kannst immer Bild anfordern.
War bei meiner Freundin letzhin auch.
(Ich bekomme immer die Tickets weil die Fahrzeuge auf mich laufen)
Hab ein Bild angefordert. Wollte die Tante aber keines schicken.
Das reicht so. Aber mir nicht.
Kein vernünftiges Bild, keine Kohle.
Tja, seit 7 Monaten nichts mehr davon gehört.
LG Ro
Zitat:
Original geschrieben von LT 4x4
Nein, du kannst immer Bild anfordern.War bei meiner Freundin letzhin auch.
(Ich bekomme immer die Tickets weil die Fahrzeuge auf mich laufen)
Hab ein Bild angefordert. Wollte die Tante aber keines schicken.
Das reicht so. Aber mir nicht.
Kein vernünftiges Bild, keine Kohle.
Tja, seit 7 Monaten nichts mehr davon gehört.LG Ro
Mh das bringt mich auf eine Idee, Morgen gleich mal nachfragen
Meinem Sohn sein BMW läuft auch auf mich weil PAPA noch 30% rumliegen hatte, Sohnemann hast gefreut, damals Anfänger mit niedrigster Stufe, macht viel aus ausser das ich die Knollen bekomme